Montag, 22. September 2014

Ornamentanhänger


...und noch einen Schmuck-Post... ich habe so schöne, neue Ornamentanhänger, dass ich damit gleich neue Lederketten kreieren musste...



...und noch passend dazu Ohrringe...




... und noch eine Kette mit grossem Ornamentherzanhänger...




Ich werde die nächsten 10 Tage eine kleine "Schmuckpause" machen. Wir werden Ferien in Südfrankreich verbringen und hoffentlich ein wenig den Sommer nachholen können.


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine, so schön sind deine Anhänger geworden!! Fein und edel.
Ihr fahrt wieder in den Süden, wie schön ich beneide euch, das werden wir diesjahr nicht machen da unsere Herbstferien so spät sind, (mein Mann ist ja Lehrer) uns so werden wir noch südlicher, nämlich nach Sizilien fahren, ich denke, da wird es noch schön warm sein.
Da freu ich mich auch schon sehr darauf.
Habt wundervolle Tage dort unten, ich stelle es mir mal gerade vor und ich weiß ja, wie schön das da ist ;O))Herzliche Grüße, cornelia

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Claudine
Wunderschön sieht dein Schmuck aus.
Geniesst die Ferien! Wie gerne würde ich jetzt auch nach Frenkreich fahren.
Herzlichst
Gabriela

Blog-Archiv