Dienstag, 23. September 2014

Herbstdeko mit Shabby Eicheln



Bevor wir in die Ferien fahren habe ich noch eine kleine Herbstdeko gemacht. Die Eicheln habe ich innen und teilweise aussen mit weisser Farbe angemalt - passend zur Shabby Herbstdeko. Die schönen Häkelkürbisse dürfen natürlich auch nicht fehlen und Kerzen sind in der Zeit, wo die Sonne immer früher "Gute Nacht" sagt, auch immer schön!










Kommentare:

Kuhmagda hat gesagt…

Der Herbst ist schlicht und einfach eine tolle Jahreszeit. Durch den Tag geniess ich die Sonnenstrahlen und am Abend bringt eine Kerze die Wärme.
Deine Herbstdekoration mit den angemalten Eicheln sieht sehr schön aus.

Herzlich
Kuhmagda

tatjana hat gesagt…

...das sieht ganz zauberhaft aus, vor allen Dingen gefällt mir das Tablett sehr gut, alles sehr stimmig und schön.
Liebe Grüße von Tatjana

House No.12 hat gesagt…

Wunderschöne Herbstdeko!!! Ganz mein Geschmack.

Liebe Grüße
Petra

Rita hat gesagt…

Toll ist deine Deko, aber das Tablett ist der absolute Hammer! Wuuuunderschön!
Schöne Ferien und liebi Gruäss Rita

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Manuela Wuhrmann hat gesagt…

Täusche ich mich, oder kenne ich die Kürbisse? Arlesheimer Herbstmarkt? Auf jedenfall wunderschön dekoriert, gefällt mir.
Mia's

Little Charmingbelle hat gesagt…

Sehr schön ist deine Herbstdeko gewesen. Ich Häkel auch gerade an Kürbissen

Schöne Ferien wünsche ich dir

LG Ilona

chacheli-macheri hat gesagt…

die Herbstdeko sieht wundervoll aus.
Hast mich soeben daran erinnert , dass ich meine Häckelkürbisse auch hervor holen könnte , grins.
Liebi grüess
caro

Blog-Archiv