HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Donnerstag, 6. Juni 2013

Emmas Zimmer

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von Emmas Zimmer. 
Seitdem wir in die neue Wohnung gezogen sind, hat sie ihr eigenes, kleines Reich...











Wie ihr seht gefällt es ihr. :-)

11 Kommentare:

Vickie hat gesagt…

Dieses Zimmer ist toll, passend für so eine kleine zuckersüße Lady :-)
Und so ein riesen Bettchen :-O
Da hat noch einiges Kuschelgezeugs platz :-D

LG
Viola

silvermoon hat gesagt…

Liebe Vickie,
das ist ein Laufgitter, kein Bettchen. ;-) Das Bettchen müsste ich glaub auch noch zeigen...
LG
Claudine

Unknown hat gesagt…

Herrje, ist das eine süße Maus, liebe Claudine!Kein Wunder, dass es ihr so gut gefällt, alles ist so,so liebevoll und schön!Gefällt mir auch sehr,sehr gut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Dorothy hat gesagt…

Ach Mensch was ist das süß!!...Der Baum ist ja wunderhübbschiii <3

LG Doro..

PS: die kleine strahle Zuckerschnutte *grins*...

pretty hat gesagt…

Wundersupereinfachganzganztoll.
Da lacht die Emma

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Meine Güte, wie süß, sie ist!
Das Zimmer natürlich auch. Wunderschönes Kinderparadies. Lg, éva

Frau Pink hat gesagt…

...und mir auch! :) Die Kleine ist so niedlich & der Baum ist wunderschön. Ist der gemalt oder geklebt?

Svanvithe hat gesagt…

Absolut zauberhaft, liebe Claudine. Eure Emma schaut wirklich glücklich und zufrieden aus. Das Zimmer habt ihr wunderschön gestaltet.

Allerbeste Grüße

Anke

MAIALI hat gesagt…

yöööh....so ein herziges zimmer! yööh

Sandra hat gesagt…

och wat süß, das zimmer. und das bett. auf rollen!!! jedes möbelstück auf rollen hat schon gewonnen, weshalb ich da jetzt etwas kritikunfähig bin. streichen oder nicht..... hauptsache, die rollen bleiben dran :) aber ich glaube, ich würde es streichen.
liebe grüße,
sandra

punkelmunkel hat gesagt…

wuah was ein tolles mädchenzimmer, das bett würde ich nicht anstreichen, sieht doch so schon toll aus. ich wünschte ja aus meiner kindheit gäbe es noch solche erbstücke, da kannst du dich sehr glücklich schätzen bzw. deine tochter :-)

Blog-Archiv