Mittwoch, 1. Mai 2013

Gewinnerin Green Gate Verlosung



Ich freue mich über die grosse Teilnahme an der Green Gate Verlosung (jaaaa, Green Gate ist beliebt ;-)). Leider kann es nur eine Gewinnerin geben, aber schon bald wird es eine andere schöne Verlosung auf meinem Blog geben!

Random hat mir die Zahl 8 ausgesucht und hier kommt der 8. Kommentar:



Blogger Engelsstaub hat gesagt...
So wunderschöne Give-aways, da muss ich gleich mitmachen. Der große Lattebecher ist so toll für Cappucino.

LG Betty


Herzlichen Glückwunsch, liebe Betty! Bitte maile mir noch Deine Adresse.

Ich wünsche allen einen schönen 1.Mai.



Kommentare:

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
Dir und deiner Familie wünsche ich einen tollen Start in den Mai. Momentan habt ihr sicher noch eine Menge Arbeit....Was macht denn die Kleine?
Liebe Grüße Conni

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Vielen Dank für das Giveaway und herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin! :-)
Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai!
Trix

Blog-Archiv