Samstag, 27. April 2013

Umzugschaos und neue Möbel


Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. So ein Umzug ist viel Arbeit, auch wenn innerhalb vom gleichen Haus umgezogen wird. In der neuen Wohnung sieht es noch sehr chaotisch aus und ich könnte ein paar fleissige Wichtelmännchen gebrauchen.


Ich freue mich drauf, wenn endlich alles aufgeräumt ist. Dann werde ich hier ein paar Bilder zeigen.    
Jetzt zeige ich nur kleine Ausschnitte von den neuen Möbeln...




...so, und nun muss ich wieder an die Arbeit. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, viel Spass beim Umzug, daß alles gut läuft wünsche ich Dir. Bin auf Fotos gespannt.
Liebe Grüße Tina

Christine hat gesagt…

oh , auch ein Umzug im Haus macht Arbeit . Das einzige Gute daran ist , du mußt nicht auf den Möbelladen warten .
Viel Spaß beim Einrichten & auch Einleben der neuen Wohnung & Möbel .
Liebste Wochenendgrüße ,
Christine

Fines-Cottage hat gesagt…

so ein umzug,bringt auch immer was gutes mit sich.man muss aussortieren,sich von dingen trennen und es kommt viel neues dazu ,ixh wünsche dir einen guten umzug,liebe grüße renate

Salma hat gesagt…

oh wem sagst du das - ich bin in meinem leben bisher 4 mal gesiedelt, und es war JEDES mal ein chaos! und bei jedem umzug hab ich mir vorgenommen, NIE wieder so viel zeugs zusammenzusammeln *g*

tja... bisher hab ichs nicht geschafft ;)

ich wünsch dir gute nerven!
alles liebe
salma

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ja, so ein Umzug hat es in sich :) Das habe ich auch gerade hinter mir - es macht zwar viel Arbeit, aber der Aufwand lohnt sich - nicht nur, dass man mal "ausmistet", sondern das neue Heim entschädigt doch wirklich für alles!
Laß Dich nicht hetzten und Du hast es doch relativ praktisch - einen Umzug im gleichen Haus - wer träumt nicht davon :)
Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim Ein- und Auspacken!
Liebe Grüße,
Claudia

Jule hat gesagt…

Uih, da wünsche ich euch einfach nur jede Menge starke Nerven , bals ist es hoffentlich geschafft und alles ist wieder wohnlich ! liebe Grüße, von der JULE

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo Claudine,
ach ja,das kenne ich auch nur zu gut,
bin ja auch gerade mal wieder umgezogen:0)Das dauert ja doch ein Weilchen bis alles an Ort und Stelle ist.
Liebe Grüße
Christin

Blog-Archiv