Montag, 8. April 2013

Green Gate Verlosung


Es gibt wieder eine schöne Verlosung bei Silvermoon. Diesen frühlingshaften, grossen Becher und das dazu passende Geschirrtuch von Green Gate wird vom wunderschönen Laden Kitchens in Bloom für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Ich freu mich sehr darüber! Die neue Green Gate Kollektion ist wieder Mal ein Traum und der Laden sowieso! Ich werde im Mai Fotos vom Laden machen und Euch dann zeigen.

Wer dieses Green Gate Set gewinnen möchte, schreibt mir bis zum 30. April unter diesem Post einen Kommentar. Wer die Verlosung auf seinem Blog oder bei facebook teilt, kann einen zweiten Kommentar mit dem Link schreiben und erhält somit eine doppelte Gewinnchance. Ihr könnt das obige Bild verwenden. Wer keinen Blog hat, sollte im Kommentar noch seine Mailadresse schreiben.

Und nun wünsche ich euch viel Glück und dass der sonnige, bunte Frühling bei allen einziehen wird.

EDIT: 
Es freut mich, dass so viele bei der Verlosung mitmachen! WICHTIG: Bitte schreibt einen zweiten Kommentar (wie oben erwähnt), wenn ihr die Verlosung auf dem Blog oder bei facebook verlinkt habt. Somit erhält ihr die doppelte Gewinnchance. Ich schreibe das nochmals, da es viele nicht gemacht haben...

EDIT 2:
Bitte schreibt mir Eure Mailadresse hin, wenn ihr keinen Blog habt.

Kommentare:

Victoria hat gesagt…

Ooohhh sooo schön!!! Bei deiner Verlosung mache ich suuuper gerne mit!
Genau mein Geschmack!
Ich verlinke gleich noch dein Bild auf meinem Blog!
LG Victoria

Claro ♥ hat gesagt…

Ich habe jetzt auch zu deinem Blog gefunden :) Dieses Tischtuch! Und der Becher !! ;)) Supersüß ! Da mache ich glatt mit, und das Bild verlinke ich auch.

Liebe Grüße ,Claro

smillahome hat gesagt…

Ich mach auch mit!!!!!!!!!!
Da kann man ja auch einfach
nicht anders.........
Verlink dich gleich!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,Silke

chrissie hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung. Gerne versuche ich mein Glück, bei dem tollen Gewinn!
Verlinkt wirst du auf meinem Blog.
Liebe Grüße!
chrissie

Dana hat gesagt…

oh, schluck, ich und greengate...da MUSS ich einfach mein (pünktchen)glück versuchen!!!
ich bin nicht in facebook, aber dein foto kann ich schon mitnehmen.

alles liebe für dich,
dana :o)

carfre hat gesagt…

Oh wie schön, habe bei Dana deinen Kommentar gelesen und musste gleich schauen :-)
Da mache ich sehr gerne mit .. bei so einem tollen Preis.
Lieben Gruss
Carola

Schneiderfein hat gesagt…

Ich liiiebe Green Gate, ich liebe Blümchen, ich liebe diese Farben!
Ich MUSS mitmachen!!!
♥ ♥ ♥ !!! Schöner Blog!!!
Einen schönen Abend wünscht, Gudrun

Engelsstaub hat gesagt…

So wunderschöne Give-aways, da muss ich gleich mitmachen. Der große Lattebecher ist so toll für Cappucino.

LG Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo,
sonst lese ich ja still, aber für so einen schönen Preis lasse ich gerne einen lieben Gruß hier.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Evelyn
e.fleisinger@yahoo.de

Petra hat gesagt…

Hallo,

auch ich bin eine stille Leserin
und versuche mal mein Glück.

Liebe Grüße
Petra
schlackp@web.de

Rosamine hat gesagt…

Da hüpfe ich aber auch schnell in dein Lostöpfchen, GreenGate geht bei mir immer:-)

Wünsche dir einen schönen Abend.
Rosamine

*kimmlisch* hat gesagt…

*holtertipolter* bin ich über deinen blog gestolpert und was sehe ich da?
meine lieblingsmarke green gate ♥ in einer herzallerliebsten verlosung!
gerne mache ich mit und hüpfe in dein lostöpfchen...ich kann einfach nicht anders ;o)!
gaaaaanz liebe grüsse von
*kimi*

Zinnoberrot hat gesagt…

Oh, wiiiiieee cool! Was für eine tolle Verlosung, da bin ich dabei! lg Carina

Susi hat gesagt…

Uiiii, wie schöööön! Da machen wir doch gerne mit!!!! :)

Ganz herzliche Grüße!

Susi hat gesagt…

Verlinkt haben wir die Verlosung auf unserem Blog auch :)

Sewing Kate hat gesagt…

Ohh was für schöne Sachen!! Genau mein Geschmack :) Da versuch ich mal mein Glück!

Frau LillyLotta hat gesagt…

Ui ui ui...eine so schöne Verlosung! Da kann ich gar nicht anders und hüpfe schnell mit in den großen Lostopf! Ein Dank auch an kichtens in bloom für die tollen Sachen!
Ich nehm das Bildchen gleich mal mit und verlinke es auf meinem Blog!
Viele liebe Grüße
Julia

Teddysuse hat gesagt…

Soooo eine schöne Verlosung, da hüpf ich doch gerne in das Lostöpfchen.
Uuuuuund hepp.....drinne.

Liebe Grüße Susanne

Paulina hat gesagt…

...tja, bei GG bleibt einem ja nicht anderes übrig, liebe Claudine ;o)!Sind die Sachen süß, da freuen sich bestimmt gaaaaaanzviele drüber ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich versuche mein Glück.

Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

Silke hat gesagt…

Oh, da versuche ich ja mal gerne mein Glück. Ich lese ja schon lange still mit.

Bin weiterhin treu dabei.

LG Silke

Teddysuse hat gesagt…

So Teil 2 erfüllt und dein Bild auf meinem Blog verlinkt und im Facebook geteilt.

Liebe Grüße Susanne

Luxusbienchen216 hat gesagt…

Hallöle,
oh, was für eine schöne Verlosung. Ich liebe die schönen Greengate Dinge und dann noch in Blau... Da muß ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe noch mit in den Lostopf.
Viele Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr über diesen tollen Preis freuen.
Liebe Grüße von Renate

Karin Karina hat gesagt…

Und schwupps, bin ich schnell noch zu später Stunde in den Lostopf gepurzelt - bei diesen schönen Dingen kann ich auch gar nicht anders...

LG Karin

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Der Frühling ist da! und da passt der hübsche Becher von Green Gate mit dem Tuch super dazu. Sieht frühlingshaft zart aus und ist total mein Geschmack. Also spring ich in dein Lostöpfchen.
Einen lieben bunten Gruß auch an dich, Kerstin

Vio's Refugium hat gesagt…

Da mache ich doch sehr gern mit. Ich liebe Green Gate und erweitere meine kleine Sammlung sehr gern.

Teile den Link gern bei facebook.

Lg
Vio

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Eine Verlosung mit GreenGate-Preisen lass ich mir nicht entgehen ;-))

Gglg Marianne

Rita hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Frühling pur.
Liebe Grüsse
Rita

Langen Lisa hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich liebe die Sachen von Greengate und da muß ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen.

Liebe Grüße
Lisa

Conni hat gesagt…

Shop uns Candy sind wunderschön! Ich hüpf gern ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
Also schnell verlinkt und fest diue Daumen gedrückt!
Liebste Grüße Conni

Christine hat gesagt…

Herrlich , gerne verlinke ich dich & nutze die chance um gleich in dein Lostöpfchen zu springen . Gelegenheit . Vielen Dank an kitchens in bloom , dass sie dir diese feinen Teilchen zur Verfügung gestellt haben .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh, was für schöne Sachen, da mache ich doch gerne mit!

LG Sabine

Min-Hus hat gesagt…

...oh das ist ja ein tolles Giveaway...bin gerne dabei!!!
Lieben Gruß
Anja

Nina hat gesagt…

Liebe Claudine, was für eine schöne frühlingshafte Verlosung :-) Versuche gerne mein Glück!

Liebste Grüße
Nina

KATHY* hat gesagt…

Oh, sehr schön ;) Wie Deine Sachen, kann mich immer nur nicht entscheiden....

Viele Grüße

Kathy

Vickie hat gesagt…

Oh wow, da bin ich doch dabei...
VG
Viola

Vickie hat gesagt…

Ich hab es mit Deinem Bild auf meinem Blog veröffentlicht, schließlich ist das eine soooo tolle Verlosung!
LG
Viola

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Ich auch... Ich auch...ich auch!!
....will sagen: Ich möchte auch gern an Deiner tollen Verlosung teilnehmen, wenn ich darf!?
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

eine Greengate Verlosung, toll. Da würde natürlich hier gerne jeder gewinnen.
Liebe Grüße Michaela
juergen-salewski@t-online.de

Svanvithe hat gesagt…

Wie hübsch, da kommt gleich noch ein wenig mehr Frühlingsstimmung auf.

Liebe Grüße

Anke

Shabby Butterfly hat gesagt…

Da mach ich doch auch glatt mit, tolle Greengate Sachen :) ein Versuch ist es wert :) LG
Sarah

Rika hat gesagt…

Hallo, gern mache ich bei der Verlosung mit! Ich bin ein grosser Green Gate Fan! Vielleicht habe ich ja Glük. RIKA aus Hamburg

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo.
ich liebe Green Gate, deshalb muß ich mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Inge

Queen of the Day hat gesagt…

Wunderschön, da wäre ich gerne dabei :-)

Arena hat gesagt…

Ohh das ist ja schön *.* Würde sowas von perfekt zu mir passen.

Ich will daher unbedingt bei der Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße

KrokodiLina hat gesagt…

Wunderschön blumig! Tolle Verlosung, gerne spring ich in den Lostopf!
Danke und leibe Grüße
Dania

Zimi hat gesagt…

Endlich ruft der Frühling *lach*
Bei Green Gate kann ich einfach nicht wiederstehen. Sehr gerne versuche ich mein Glück.
Liebe Grüsse
Simone

Annerose hat gesagt…

Das ist ja toll, da bin ich auch dabei. Vielleicht habe ich Glück.
Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Ach vergessen, ich habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
Annerose

Kathi hat gesagt…

voooolllllll schön da mach ich gerne mit bei deiner verlosung.
ich bin eh so eine alte cafetante mit milchschaum da würder er gleich viel besser schmecken.

glg kathi

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön frühlingshaft!Vielleicht hab ich ja GLück und hüpfe mal in den Lostopf..hüpf!
Lg Biggi brimild@web.de

Anonym hat gesagt…

Als sonst nur stille, begeisterte Leserin möchte ich heute doch einmal mein Glück versuchen!
Liebe Grüße aus Berlin
von Michaela
mceczka@hotmail.de

Gitte Feingeist hat gesagt…

Oh wow, das ist ja mal absolut hinreißend!!! tolle Frühlingsfarben, dann blühts zumindest in der Wohnung.
Ich drück Daumen für uns alle
Liebe Grüße

sweetmonstercrew@yahoo.de

designbygutschi hat gesagt…

Hach ich liebe green gate ... habe aber erst 3 Tassen und 2 Geschirrtücher ... also meine kleine Sammlung kann noch gerne wachsen.
Ich werde gleich auf facebook davon berichten.
Liebe Grüße

Jutta

Barbara hat gesagt…

Liebe Claudine,
eine traumhafte Verlosung!!
Da bin ich gern dabei!!!
Ich teile noch bei Facebook.
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Mimi hat gesagt…

Hallo,

wow wie toll ... ich liebe GreenGate und da komm ich nicht dran vorbei. Vielleicht magst ja bei mir auch mitmachen, läuft grad ein Giveaway zum 3. Bloggeburtstag!

Alles Liebe
Mimi

Grace A. hat gesagt…

Mir gefallen die Frühlingsblumen sehr sehr, sehr gut. Tolle Farben.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Ja ich bin dabei.Würde mich sehr freuen,wenn es mich trifft.Green Gate ist ja auch wunderschön.

Liebe Grüße
Andrea E. aus Thüringen

Cornelia hat gesagt…

Greengate: ich "spienzle" schon lange mit den wunderschönen Greengate's... ist das jetzt meine Chance? Griessli Cornelia

punkelmunkel hat gesagt…

ui da bin ich dabei, ich liiiiie green gate!!

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo!!!
Suuuperschöne Sachen!!
Bin eine stille Leserin deines wunderschönen Blogs und möchte gerne in den Lostopf springen.
Ganz liebe Grüße
Tina
tina1959ka@aol.com

MAIALI hat gesagt…

greengate.....huch...da werde ich immer schwach...

lg MAIALI ;o)

Sabine Heldt hat gesagt…

Hei!
...und hüpf!! in den Lostopf!
sabine.heldt@googlemail.com
Liebste Grüße
Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Oh hallo, das ist ja ein Super-Gewinn-Spiel! Ich habe erst vor einiger Zeit Green-Gate für mich entdeckt und bin total begeistert. Jetzt hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück, denn heute ist mein Geburtstag.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

silleathome hat gesagt…

Wenn uns die Blumen draußen warten lassen, dann müssen wir uns eben was blühendes ins Haus holen! ;-) Das Set wäre genau das Richtige!!! :-)

Ganz liebe Grüße, Silke

Gänseblümchen hat gesagt…

hallo,
na, wer möchte da nicht mitmachen.
Soooo wunderschöne Dinge!
Das Verlinken gelingt mir noch nicht, aber vielleicht ist Fortuna ja auch mit einer Stimme bei mir.
Schöne Grüße vom Gänseblümchen

evispatz hat gesagt…

Oh, was für eine super süße tolle Verlosung, da würde ich doch gerne mal mein Glück versuchen. Werde es gleich auch noch bei Facebook teilen.
Meine E-Mail: evispatz@gmx.de

evispatz hat gesagt…

Bei Facebook habe ich geteilt!

Linchen hat gesagt…

Oh wie toll, da versuche ich auch mein Glück! :)
So ein schöner Blog! :)
Liebe Grüße
Linchen

Linchen hat gesagt…

Achso, verlinkt habe ich die Verlosung auch auf meinem Blog!
Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

HausNo7 hat gesagt…

Ui, da habe ich ja gerade rechtzeitig deinen Blog gefunden.
Welch schönes Giveaway, das mach ich sehr gerne mit.
Dein Bild verlinke ich auch.
Liebe Grüße
Manu

Stella hat gesagt…

Echt tolle Sachen!!! Da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
LG Stella

Stella hat gesagt…

PS: Auch bei Facebook gepostet ;-)
LG Stella (Tina Felsch)

Dana hat gesagt…

bei mir sitzt du oben in der seitenleiste, also schreib ich wirklich noch einen klitzekleinen kommentar :)

danke dir für's erinnern!
deine dana :o)

Conni hat gesagt…

Die 2. Chance kann ich mir nicht entgehen lassen...Natürlich habe ich die Verlosung auf meinem Blog in der Seitenleiste verlinkt.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den Hinweis....
Conni

Karen hat gesagt…

Ich finde die Motive sooo schön.
Da mache ich gerne mit.
Dankeschön für die tolle Verlosung!

Karen hat gesagt…

Sie wird natürlich auch verlinkt.
Keine Frage! :-)

Barbara hat gesagt…

Liebe Claudine,
hab bei Facebook geteilt!
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Verlosung!!!!

ich lese schon seit einiger Zeit deinen Blog und bin immer wieder begeistert ;-)
Liebe Claudine, ich wünsche dir weiterhin viel Spass und alles Liebe.

herzliche Grüße,
meine e-Mailadresse noch:
antje20-05@gmx.de

chrissie hat gesagt…

Danke für die erinnerung :-)
Verlinkt bist du. ;-)
Liebe grüße.
Chrissie

Victoria hat gesagt…

So hier bin ich wieder! Ich möchte natürlich gerne zwei mal in den Lostopf! Also jetzt noch mal :)
LG Victoria

smillahome hat gesagt…

Vielen Dank für deine Erinnerung
an den zweiten Kommentar!!!!!!!!!!!!!!
Das ist sehr lieb von dir!!!!!!
Also,deine Verlosung ist bei mir im
Blog in der Seitenleiste verlinkt.
Herzliche Grüße,
Silke

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Sachen hast Du da in der Verlosung. Ich mache auch mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG
V.D.

Vio's Refugium hat gesagt…

Oh ha, zweiter Kommentar! Ok, hier ist er. Bei facebook hab ich es schon längst gepostet!

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Eine superschöne Verlosung, was für HAMMER Preise! Da mache ich natürlich auch supergerne mit :-)

Liebe Grüße, Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Und ich teile bei Facebook und Verlinke auf meinem Blog.

Liebe Grüße, Tanja

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Claudine!
Das ist ja eine wundervolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück! Ich liebe Greengate, da gibt es kein Design, dass mir nicht gefallen würde.

Herzliche Grüße und dir noch einen zauberhaften Tag!
Daniela ♥

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Natürlich habe ich deine Verlosung bei mir verlinkt: http://mayodans.blogspot.com

GLG Daniela

Anonym hat gesagt…

Schmacht... So schöne Sachen! Und bei uns in der Gegend hat kein Laden Green Gate, und im Netzt mag ich nicht kaufen, ich will vorher gucken... Aber vielleicht schaffen es ja so endlich mal ein paar Dinge in meinen Haushalt...

Ganz liebe Grüße

Charlotte

katjaundphilipp@gmx.de hat gesagt…

Wie schön, ich mache auch gerne mit!
Liebe Grüße von Katja

katjaundphilipp@gmx.de hat gesagt…

Hab Deine Verlosung auch bei FB geteilt. :))

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Du,

ich habe Dich über LillyLotta gefunden und dann bin ich sofort durch den Blog gerast.
Und dann gibt es gleich so eine schöne Verlosung mit Bluemchen drauf. Das freut mich grad.
Ich hüpf gern in den Lostopf.

Herzliche Grüße

Deine Bluemchenmama

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Du nochmal,

ich habe Dein Bildchen verlinkt auf meinen Blog und jetzt hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe.
Du wolltest ja einen zweiten Kommentar.

Liebes Grüßle

Deine Bluemchenmama

Frau LillyLotta hat gesagt…

Deine Verlosung ist verlinkt und lieben Dank nochmals für Deine Nachricht! Viele Grüße
Julia

larsvommars hat gesagt…

Uih, da versuche ich mal mein Glück. Und meine Freundin würde erst Augen machen, wenn ich mal sowas schön es gewinne. Bei Facebook werde ich es auch teilen.
lars.wolff@gmx.de

Lg Lars

Anonym hat gesagt…

Oh ja, da bin ich dabei. Danke für die Verlosung.
helgax4@web.de

Anonym hat gesagt…

Ohhh, dein Giveaway würde endlich den Frühling ins Haus bringen ;0) Vielleicht trifft mich ja das Losglück und das farbenfrohe Set landet bei mir am Bodensee?
Liebe Grüße vom See
Birthe

Birthe.braun@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,
ich liebe Green Gate Sachen ,daher mache ich sehr gerne mal mit,vielleicht habe ich Glück,
Viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund von Valerie

Anonym hat gesagt…

Sooo schön! Da möchte ich auch gern in den Lostopf!
Danke für diese schöne Verlosung!

Viele Grüße,
JuliSta

Sylvie hat gesagt…

so eine tolle verlosung !!! ich liebe ja die neuen greengatesachen und würd mcih sooooooooooooooooo arg freuen!!! ganz liebe grüße an dich, sylvie

Jourmele hat gesagt…

Hallo,

ich bin erst seit kurzem ein Green Gate Fan und jetzt schon ganz verliebt in die vielen schönen Dinge, die es gibt. Daher hüpfe ich, wie viele andere, in deinen Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück :)

Lieben Gruß,
Melanie

Christine Littig hat gesagt…

Ich liebe Greengate! Da will ich bei der Verlosung dabei sein.
Herzlichste Grüße
Christine
fam.littig@web.de

larsvommars hat gesagt…

Der zweite Kommentar fürs teilen bei Facebook kommt nun auch. Beinahe vergessen! Es wäre cool, wenn es klappt und ich gewinne.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen und hüpfe in den Lostopf hinein,Becher und Decke sind einfach wunderschön und gefallen mir. 8-)))
Lg Marina
blaueblume1@arcor.de

MAIALI hat gesagt…

so...hab dich jetzt auch bei mir verlinkt
;o)

Nicole hat gesagt…

wunderschön, da probier ich mein Glück gerne
Alles Liebe, Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade erst diesen Blog entdeckt - so schön!
Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück bei der Verlosung. Hach, der Gewinn ist ein Traum!

Herzliche Grüße, Sina
sina.ma@gmx.net

Alex näht hat gesagt…

Bei dieser wunderschönen Verlosung mache ich gerne auch mit. Die Tasse und das Geschirrtuch sind ja bezaubernd!
Liebe Grüße von Alex

Alex näht hat gesagt…

Da bin ich nochmal, denn nun habe ich Dich auch auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße von Alex

Anonym hat gesagt…

noch eine stille leserin...
versuche auch mein glück-super süße sachen und schöner blog

liebe grüße aus berlin,bettina

happy39@hotmail.de

Sanne hat gesagt…

Bei diesem hübschen Gewinn hüpf ich doch auch mit ins Lostöpfchen.
VG Sanne

magda hat gesagt…

Guten Abend. Gerne hüpf ich auch in den Lostopf...Green Gate for ever ;-)

Herzlich
kuhmagda

magda hat gesagt…

Und hier bin ich nochmals. Hab dich auf Facebook auch verlinkt ;-)
http://www.facebook.com/Kuhmagda

JaseMine hat gesagt…

Ach wie schön....auch ich mach gerne mit.
Lg
JaseMine

Arena hat gesagt…

Ich habe leider keinen Blog oder Facebook, daher hoffe ich man kann dennoch mitmachen.

Meine E-Mailaddi: witchblade86@freenet.de

Liebe Grüße

Strickilotti hat gesagt…

Einfach nur wunderschön, diese Green-Gate Sachen. Da mache ich doch gerne mit :)

RosaVie hat gesagt…

Oh bei so schönen Sachen mache ich seeehr gerne mit. Vielleicht hab ich ja Glück :-). Hmm das Verlinken muss ich noch üben...Beim nächsten Mal!

Viele Grüße Rosali

Cat v.H. hat gesagt…

Wie schoen...dein blog und der gewinn!da huepf ich doch gern in den lostopf und versuche mein glueck.
Lieben gruss,
Catrin

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Da muss man einfach mitmachen und ganz eigensinnig die Daumen drücken!
LG Luise

luisewelke@gmx.de

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Uiii, tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück!
Herzallerliebst
ANNi

Ulrike hat gesagt…

...tolle Verlosung, da versuche ich mal mein Glück bei dir,
auf FB habe ich schon geteilt :O)

springe dann mal in`s Lostöpfchen <3

liebe Grüße
schöne Woche
Ulrike

Anonym hat gesagt…

So eine tolle Verlosung!!
Da nütze ich doch gerne die Chance und hoffe auf mein Glück :-)

LG
Michaela Huber

Anonym hat gesagt…

hj. wunderschöne sachen verschenkst du da... mache natürlich gerne mit!
herzlich,
christa r. aus m.

susi hat gesagt…

So kann der Frühling kommen .
Ich mache gerne mit bei der Verlosung
Becher und Tuch würden meinen Büroalltag deutlich bereichern

LG susi

buwkaufmann@t-online.de

Tanja hat gesagt…

Ohhhh... na da hüpf ich doch als neuer Leser gleich auch in den Lostopf.
Lg, Tanja

Tanja hat gesagt…

Und gleich wie verlangt der zweite Kommentar. Natürlich nehm ich auch das Bild mit...
Lg, Tanja

Dorothy hat gesagt…

Viel Glück an Alle :)

schneckenpost0909 hat gesagt…

Ohje, soviele Teilnehmer, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück bei so einem schönen Gewinn!
LG von Elke

becjat(at)yahoo.de

designbygutschi hat gesagt…

Okay,
ich hatte nur einmal geschrieben ...
Natürlich habe ich auch auf Facebook davon berichtet ;-)

Die Ohrringe sind super schön ...
Jutta

Astrid / Wien hat gesagt…

Oh wunderschön - ich noch mitmachen ?
Wenn ja, dann zwäng ich mich ganz schnell zu all den Anderen:-)
LG Astrid aus Wien
lena.stella@chello.at

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gerne bei der Verlosung dabei sein.
Liebe Grüße
renate.rauth@web.de

Regi hat gesagt…

Oh was für schöne Sachen. Ich hab die passende Tischdecke zuhause :D Das würde doch traumhaft zusammen aussehn!
Viele Grüße Regi

Anonym hat gesagt…

Toller Blog - tolles Gewinnspiel.
Gern beteilige ich mich auch daran.

Liebe Grüße
Jenny
jenron[at]freenet.de

Virginia hat gesagt…

Welch toller Blog!
Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit.
Und jetzt gehe ich noch eine Runde bei dir stöbern.

Viele Grüße

Virginia

Kreative Mauz Julia hat gesagt…

Wunderschönes Set,
da versuche ich gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf!
Schönen Sonntag noch, Julia

Ilona hat gesagt…

Ohhhhhhh, ich liebe Green Gate. Leider bin ich ich nicht bei Facebook, aber verlinkt biste auch gleich.
Liebe Grüße, wünscht Dir Ilona

mikuza hat gesagt…

Schöne Verlosung, tolle Produkte!
Gerne probiere ich mein Glück - danke für die Möglichkeit.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Angelica aus Konstanz
mikuza@gmx.net

kanoschl hat gesagt…

... und hier noch das zweite Löschen, mit dem ich in deinen Topf hüpfe. Hab dich hier verlinkt:

http://kanoschl.blogspot.com

LG
Lisa

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Claudine!
Das ist so eine schöne Verlosung - lieben Dank! Sehr gerne mache ich mit!
Du hast einen tollen Blog! Da trage ich mich gleich einmal ein!
Liebe Grüße
Trix

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Und verlinkt habe ich Dich auch gerne!
Herzlicher Gruß
Trix

Tanja hat gesagt…

Wooooow, da springe ich doch auch gern ins Lostöpfchen.
Bei greengate kann ich gar nicht anders. :o)

glg Tanja

Tanja hat gesagt…

Verlinkt habe ich auch auf meinem blog.

sonnige grüße,
tanja

Trollblume hat gesagt…

Hallo,
bin auf einem anderen Blog auf dich aufmerksam geworden und nun sehe ich, was du für ein tolles Geschenk bereitstellst. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Das Bild nehme ich mit!
Einen schönen Abend!

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei.Liebe Grüse Nicole

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

... verlinke Dich natürlich auch. Liebe Grüsse Nicole

Stefanie hat gesagt…

Sehr schöner Blog den ich hier gefunden habe !

und die Verlosung ist klasse ... da versuche ich doch mal mein Glück :)

Weiter so

Alles liebe - Stefanie

Mercedes hat gesagt…

Me encanta el blog y adoro todas las cosas de GreenGate. Gracias por dejarme participar en este sorteo. Me llevo el enlace a mi blog.
Besos.

Anonym hat gesagt…

Ja klar mach ich da auch mit. Da bekommt man Glanz in die Augen und die Fingerchen zucken schon ganz süchtig... Ich bin weder bei facebook noch hab ich einen Blog. Aber ich habe eine Homepage, die da wäre www.stoff-kreativ.npage.de
Meine Mailadresse ist info@malermayer.de
Ganz liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Oh was für ein schönes Give Away!
Da mache ich doch - als stiller Leser- gerne mal mit und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Alexandra hat gesagt…

Es sind zwar schon sehr viele dabei, trotzdem versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung um den hübschen Becher und das Tuch von Green Gate. :-) Habe Dich soeben auch auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Alexandra

Alexandra hat gesagt…

...ich glaube, das hat gerade nicht funktioniert, also versuch ich's nochmal. Möchte gerne bei der tollen Green Gate Verlosung mitmachen und hoffe, dass ich ganz viel Glück habe.
:-)
Liebe Grüße
Alexandra

Anonym hat gesagt…

OOOOOh die Verlosung ist echt toll. Ich muss unbedingt daran teilnehmen.

Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
manuela.olesch@gmx.de

stoff_verzueckt hat gesagt…

Oh, ich würde so gerne gewinnen. Ich liebe Greengate, wie wahrscheinlich auch alle anderen, die hiermitmachen.

LG Sandra.

stoff_verzueckt hat gesagt…

Werde dich gleich auf meinem Blog verlinken...und freu mich sehr über das 2. Los!

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal deinen Blog endeckt.Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.

Liebe Grüße,

Natalja
alexfischer@yandex.ru

Elke hat gesagt…

Wow, die sind ja schön! Das wäre das richtige Aufmunterungsgeschenk für meine Schwägerin, der es gerade nicht so gut geht.

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Was für ein Glück, diesen tollen Blogg gefunden zu haben und dann auch noch bei einer Verlosung mit so wunderschönen Sachen teilnehmen zu können.
Da werde ich mir selber ganz kräftig die Daumen drücken :-)

Liebe Grüße, Nicole...

Idisi7@web.de

loumai hat gesagt…

Oooohhhhh eine Verlosung...
...hüpfe gerne mit in den Lostopf...LG Tanja

Feuersonnenblume hat gesagt…

Guten Morgen,
auch ich Dussel hab vergessen einen 2. Kommentar zu schreiben, denn dein Bild hab ich selbstverständlich mit auf meinen Blog genommen...

Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag

Liebe Grüße
Karin

Hanna hat gesagt…

Sooooo toll, da bin ich gerne mit im Lostopf!

Liebste Grüße,
Hanna

OhjemiNÄH hat gesagt…

Hallo, ich bin gerne dabei..... Liebe Grüße Sandra

OhjemiNÄH hat gesagt…

Und verlinkt bist du natürlich auch.... Sandra

nadelfun hat gesagt…

Oh... was für schöne Sachen...
da möchte ich auch mitmachen,

einen schönen Abend noch...

Jot-Be hat gesagt…

Moin,
Ich springe auch noch schnellmit in den lostopf.vielleicht habe ich ja glück?!
Lg jana

Jot-Be hat gesagt…

moin,
ich habe das bild mitgenommen. somit springe ich noch ein zweites mal in den lostopf...
lg jana

Anonym hat gesagt…

oh,was für ein Glück.da bin ich nun zum erstenmal Mal deiner Seite und dann finde ich dort eine so wunderschöne Verlosung.vielleicht habe ich ja Glück. Lg Michi

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Ohh so schön deine Verlosung ,da werde ich jetzt schnell noch ins Lostöpfchen springen und hoffe das ich Glück habe:0)
Liebe Grüße
Christin

Schwedenpilzchen hat gesagt…

und selbstverständlich werde ich es noch schnell auf meinem Blog verlinken.
Liebe Grüße
Christin

mein-zuhause hat gesagt…

Ich hüpf nun doch noch schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Verlinkt habe ich dein Bildchen schon längst auf meinem Blog.
Lieben Gruß, Manuela

Anonym hat gesagt…

ooohhh, wie schön, da ich das erste Mal mitmache hoffe ich das ich alles richtig mache, dein Blog ist wirklich toll und die Verlosung auch.... lg jenny von Jenny@lille-droem.de

Frau Lillylou's hat gesagt…

Uiiii da muß ich noch schnell mitmachen :)
Ein bißchen Zeit hab ich ja noch

Liebe Grüße
die Tanja

Frau Lillylou's hat gesagt…

Und auf Facebook hab ich´s auch geteilt :)

SwedenCupcake hat gesagt…

Zum Glück habe ich deine schöne Verlosung noch rechtzeitig entdeckt!!!
Also ich mach gerne mit!
LG Julia

Anna Blume hat gesagt…

Liebe Claudine,
schön, dass du bei meinem Giveaway mitmachst, ich drücke dir die Daumen! Ich hoffe ich kann noch auf den letzten Drücker in deinen Lostopf hüpfen, denn auch dein Giveaway ist ganz bezaubernd!
Liebe Grüße
Sabine

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

wow hier ist es ja schon ganz schön eng, aber ich quetsch mit noch dazu, bei dieser tollen Verlosung. Vielen Dank dafür.
ggglg Sabine

Blog-Archiv