Donnerstag, 4. April 2013

Tessin

Einen lieben Gruss aus dem wunderschönen Tessin.







Kommentare:

Arena hat gesagt…

Ohhh *.* Sieht das schön aus. da wird man richtig neidisch. Wenn der Frühling hier bei uns nur genauso aussehen würde. Die letzten Tage kam zwar auch schon die Sonne mal öfters raus aber v.v. immernoch viel zu wenig.

Liebe Grüße

Annerose hat gesagt…

Ach ist das schön, ich liebe das Tessin. Ich war schon ein paar mal in Ascona, Lugano und und und.
Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit Annerose

Paulina hat gesagt…

Wow, sieht das herrlich aus!Ich wünsche euch noch wundervolle und entspannte Tage!Viele, liebe Grüße,Petra

KrokodiLina hat gesagt…

Oh wie schön, wie schön! Habt es fein!!! Bis demnächst mal, geliebtes Tessin!
Alles Liebe
Dania

Karen hat gesagt…

Tolle Aufnahmen! Da könnte man glatt neidisch werden.

Liebe Grüße aus den grauen Magdeburg.

Blog-Archiv