Donnerstag, 28. März 2013

Silvermoon bei Kleider Kreisel


Kennt ihr Kleider Kreisel? Dort kann man Kleidung, Accessoires und vieles mehr tauschen oder verkaufen. Tolle Sache! Ich habe da unter anderem auch neue Silvermoon Schmuckstücke drin. Hier entlang...

Ausserdem sage ich tschüss für eine Woche. Wir fahren am Samstag mit meinen Eltern eine Woche ins Tessin. Ich freu mich. Das erste Mal mit Emma in den Ferien... :-)
Schöne Ostern Euch allen und hoffentlich kommt der Osterhase vorbei.

Kommentare:

Camillex hat gesagt…

Kleiderkreisel ist toll. Bin da schon einige Sachen losgeworden und habe auch das ein oder andere Lieblingsstück ergattert :)

Viel Spaß im Urlaub!

Cheshire Cat hat gesagt…

Beim Kleiderkreisel bin ich schon länger und hab jetzt vor kurzem den Mamikreisel entdeckt und da schon tolle Klamottenschnäppchen für meine Kleine gemacht.
Ich wünsche einen schönen Urlaub und frohe Osterfeiertage.
LG Cat

Blog-Archiv