Sonntag, 17. März 2013

Schals und Taschen im Flohmarktblog

In nächster Zeit wird es hier ein wenig ruhiger, da wir schon bald einen Stock tiefer in eine grössere Wohnung ziehen werden. Ausserdem werde ich nach den Frühlingsferien mein Teilzeitpensum aufnehmen und wieder unterrichten. Ihr seht, mir wird es in den nächsten Tagen nicht langweilig (packen, für die Schule vorbereiten und sich um Emmalein kümmern...).

Deshalb fange ich jetzt an meine Schränke auszusortieren. Die Dinge, die ich nicht mehr brauche, biete ich auf meinem Flohmarkt-Blog zum Tausch oder Verkauf an. Heute habe ich hier einige Schals und Taschen anzubieten.


1 Kommentar:

Narrative jewelry hat gesagt…

Hello,

Just a quick post to ask if you sell those handbags ?
I am really sorry if it is not the case, but I do not understand german (sorry).

Hugs from France, and lots of kisses to the lovely Emma,
Véronique

Blog-Archiv