Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingsdeko



Ich habe gestern noch Bilder von der Wohnzimmerdeko gemacht....




Die Osterhasen und -eier wurden auch schon rausgeholt...




Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine!
erstmal nachträglich die besten glückwünsche für dich!
genieße die zeit mir deiner süßen emma!
deine osterrdeko ist herzallerliebst, so wunderbar romantisch!
viele grüße an dich,
sylvie

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
herrlich romantisch sieht es bei euch aus, wie dein süßer Schmuck ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

süsse hasen und zauberhaft romantische deko,liebe claudine..
und nachträglich auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag !!!!
herzensgrüße
barbora

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Ich verpasse immer wieder ein paar Posts, deshalb gratuliere ich dir etwas verspätet zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir all jenes, was dich glücklich macht (meistens sind es die kleinen Sachen im Leben und nicht die übergrossen). Die Osterdeko ist wunderhübsch. ich habe auch so einen Hasen und weiss gar nicht mehr, ob ich den bei Nina, Kathrin oder bei Doreen gekauft habe. Er hat nämlich - für meinen Geschmack - DIE Hasenform. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara.....ich glaube, dass ich mir eine Lupe zulegen muss. Jetzt habe ich doch bereits zum dritten Mal die Zeichen für die Sicherheitsabfrage falsch eingegeben.

Nina hat gesagt…

Es sieht immer sooooo schön bei Dir aus!!!!

LG
Nina

Blog-Archiv