Sonntag, 3. März 2013

Haarspangen aus Filz und Spitze


Ich habe Haarspangen genäht. Auf Filz habe ich Spitze genäht und das Ganze mit silbernen Charms und Perlchen verziert.

.

Kommentare:

Rosamine H. hat gesagt…

Wunderschön sind deine Haarspangen, so romantisch.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut.

Rosamine

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
die sind OBERZAUBERHAFT,eine süße Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sooyoona hat gesagt…

Die sind ja sehr niedlich geworden. Eine wirklich tolle Idee und die Haarspangen sind zum verlieben schön ^-^

Nina hat gesagt…

Liebe Claudine,

die Haarspangen sind ganz zauberhaft geworden!! Schade, dass ich nicht zu Deiner Ausstellung kommen kann, aber es ist einfach zu weit weg...leider.

Sei ganz lieb gegrüßt von
Nina

harmonie-pur hat gesagt…

oh, die finde ich sehr niedlich!!!
Sei lieb gegrüßt von
Nina

Blog-Archiv