Montag, 4. März 2013

Blumenohrringe Emaille und Balkonfrühling



 Ich habe seit langem wieder einmal bei der Dawanda Farbaktion mitgemacht. Das Thema heisst "MärzHerz" und die Farben sind grün und rosa. Ich mag diese Farbakombination. Die Ohrringe bestehen aus schönen emaillierten Perlkappen und Glasperlen. Elfenhafte Blumen für die Ohren...

 

 Heute war ja wie gestern wieder ein wunderschöner, sonniger Tag. Nachdem ich einen Spaziergang mit Emma gemacht habe, habe ich noch ein paar Primel gekauft, die nun auf unserem Balkon ein wenig nach Frühling riechen. :-) Das hellblaue Milchkännchen habe ich mal von meinen Schwiegereltern erhalten. Ich mag so alte Emaillegefässe!


 
 Ich hoffe ihr habt die Sonne auch so genossen wie wir.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich mag die Farbkombi auch sehr und die Ohrringe sind zuckersüß!Viele, liebe Grüße,Petra

freuleinmimi hat gesagt…

Sobald die Sonne scheint, wird sie wirklich genossen :-)
Liebgruss, mimi

Karen hat gesagt…

Ja! Das haben wir.
Meine Nase hat heute sogar gekitzelt, wegen der Frühlingssonne! :-)
Das erste Paar finde ich sooo schön.
Leider mag ich diese Verschlüsse nicht so gern. Habe damit beim Befestigen immer meine Probleme.

Nowak hat gesagt…

Die Ohrringe sind ein Träumchen!!!

und ja ich habe mich auch schon mit Blumen ausgestattet! Meine ganze Familie klagt über den schrecklichen Geruch der Hyazinten :D (sind leider schon verbannt ;D)

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Claudine
Die Ohrringe sehen toll aus. Jaaa, ich habe die Sonne auch genossen und ich freue mich noch auf viiieeeel mehr :-). Ein liebes Grüessli Barbara

Christine hat gesagt…

Liebe Claudine ,
die Ohrringe sind ganz entzückend geworden . Sie passen perfekt zu der Frühlingsmode . Auch mich hat die Sonne geküßt & die ersten Körbe wurden mit Frühlingsblühern bepflanzt .
Liebste Grüße ,
Christine

Blog-Archiv