Samstag, 11. Mai 2013

Kitchens in Bloom


Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Fotos vom schönen Laden Kitchens in Bloom zeigen werde. Heute gab es dort eine wunderschöne Ausstellung zum Thema "Muttertag". Die liebe Inhaberin Ursi Thöni hat den Laden zauberhaft dekoriert. Dort findet frau alles, was das Herz begehrt und die Papas finden zusammen mit ihren Kindern schöne Geschenke für Mama (oder Mama beschenkt sich einfach selber mal, indem sie sich einen freien Morgen nimmt und im Kitchens in Bloom die Seele baumeln lässt ;-)). Wie schön, dass dieser Laden gaaaanz in meiner Nähe ist und es freut mich, dass ich die hübsche und herzliche Besitzerin kennen lernen durfte *wink zu Ursi*. ;-)
Und nun wünsche ich viel Spass beim Betrachten der Bilder...


















Kommentare:

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Claudine,
der Laden ist ein Traum - vielleicht verschlägt es mich ja mal in die Nähe. Wünsche dir viel Spass beim "Flohmarkten".
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Arena hat gesagt…

Der Laden ist Traumhaft, schade das es sowas nicht in meiner Nähe gibt. Besonders hat mir es das Geschirr angetan. Schade, dass es soweit weg von mir ist. der Laden hat nicht reinzufällig einen Onlineshop?

Liebe Grüße

Dorothy hat gesagt…

Das ist ja total schön !!

Bin begeistert :)

LG Doro

Paulina hat gesagt…

...ein absoluter Traum,liebe Claudine!Ich glaube zum bummeln muss man sich da ganz viel Zeit mit bringen, soviel Schönes gibt es zu entdecken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Du Liebe,

das ist wahrlich ein traumhaftes Lädchen - da kann man soviel entdecken. Ich würde es dort eine ganze Weile aushalten.

Sei ganz lieb gegrüßt

Deine Bluemchenmama

Sylvie hat gesagt…

schnappatmung...das hätte meiner mum auch gefallen!
danke für´s zeigen,
liebe gürße an dich und einen schönen, 1. muttertag für dich!!!
alles liebe,
sylvie

Blog-Archiv