Freitag, 10. Mai 2013

Stylingfrage



Hallo ihr Lieben

Ich hätt da mal eine Stylingfrage an Euch. Ich habe mir diese schönen Blumenhosen gekauft (ich mag dieses "alte Tapetenmuster" ;-)). Blumenprint sieht man ja momentan viel in der Mode, was mir sehr gefällt. Nun frage ich mich, mit was für Oberteile man diese Hosen gut kombinieren könnte, so dass es nicht "zu viel" wird, da die Hosen ja schon ziemlich auffällig sind. Was denkt ihr so? Ich freu mich über Eure Meinungen. Gerne auch mit Beispielen aus dem Netz... :-)

Liebe Grüsse
Claudine

Kommentare:

punkelmunkel hat gesagt…

die hose sieht toll aus!! also kombinieren würde ich solche hosen mit einem unifarbenen oversicetop oder einem longtop. hauptsache nicht so eng denn ich finde die hosen schummeln schon das ein oder andere kilo hinzu. du kannst sie super tragen, bist ja sehr schlank.
die farbe von deinem top ist perfekt.
bin auch auf der such nach schönen printhosen, wo hast du die denn her?

Conni hat gesagt…

Ja, die Blumenhosen sind jetzt ganz aktuell! Ich hab auch schon damit geliebäugelt. Bei mir stellte sich dann eher die Frage, ob sie (zu) mir passt.
Dazu tragen würde ich eher unifarbige, eher schlichte Teile. Dabei sind aber kleine Rüschen am Hals usw. schon möglich oder eine Kette....so in dem Stil wie du sie machst ;0).

Liebe Grüße, Conni

silvermoon hat gesagt…

@Pumkelmunkel

Das Bild habe ich nicht selber gemacht, ist aus dem Netz (bin also nicht ich, mein Bauch ist leider nicht so flach... ;-)).
Die Hosen habe ich von laredoute.ch. Sie sind sogar runtergeschrieben.
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
silvermoon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
silvermoon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
silvermoon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
silvermoon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Eine schlichte weiße luftige Bluse fände ich jetzt dazu ganz hübsch.

Liebe Grüße :)

Cornelia hat gesagt…

Also ich würde Oben eher dezent daher kommen. Crème, vieuxrose, das blasse grün und das blasse gelb. Viel Freude beim Tragen. Griessli Cornelia

Zinnoberrot hat gesagt…

Ja, ich würde auch ein einfarbiges Oberteil dazu. Und evtl. noch ein andersfarbiges, einfarbiges Jäckchen drüber...
lg Carina

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Claudine!
Du kannst zu dieser Hose, die übrigens klasse aussieht, alles einfarbige kombinieren - allerdings sollten die Farben bereits in der Hose schon vorkommen. Also, wie zB das Oberteil, dass Du ja schon auf dem Foto anhattest, da kommt die Farbe ja auch in der Hose vor. Alles andere würde zu bunt werden. Ich frage mich immer bei solchen Hosen und auch Röcken, welche Schuhe kombiniert man dazu? Welche wirst Du dazu anziehen?
Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Claudia

Claudia hat gesagt…

also ich würde eine weite weisse leinenbluse dazu tragen!

liebe grüsse claudia

Ari hat gesagt…

Eine weiße luftige Bluse dazu würde mir am besten gefallen.
LG
Ari

Karen hat gesagt…

Ich finde, wer die richtige Figur für diesen Trend hat, sollte ihn auch tragen. Die Hose ist sehr schick. Ich würde bei diesem Muster immer ein einfarbiges Oberteil wählen,
in der eine Farbe (des Musters)wieder auftaucht.
Auf dem Liebesbotschaft-Blog gab es zu diesem Thema auch ein interessanten Post:http://liebesbotschaft.blogspot.de/2013/05/mustergultig-how-to-get-in-style-with.html

Vielleicht hilft der ein wenig?

Liebe Grüße!

Blog-Archiv