Donnerstag, 16. Mai 2013

Nespresso Kapseln Ringe



Ich trinke sehr gern Kaffee. Umso besser, wenn man aus den Nespresso Kapseln noch Schmuck kreieren kann. Ich habe ein paar Ringe für den Markt am Samstag geklebt. Einfach Nespressokapsel aushöhlen, auswaschen und mit einem Hammer Flach hämmern.





Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
eine tolle Idee!Ich wünsche dir einen super erfolgreichen Markt, mit ganz vielen,lieben Kunden! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Cornelia hat gesagt…

Du trinks ja den farblich passenden Kaffee! Zufall? Das ist nun schon der 2. Nespresso-Ring Post diese Woche, den ich sehen, Danke da Draussen, ich hab ja auch schon seit 1. Jahr einen NespressoRing, nur vergess ich, ihn zu tragen. Leg in gleich bereit, damit ich ihn Morgen tragen kann. Griessli Cornelia

Min-Hus hat gesagt…

...Wahnsinn..die sehen toll aus!!!
Lieben Gruß
Anja

kanoschl hat gesagt…

Klasse Idee! Und wirklich toll geworden deine Ringe.
Liebe Grüße
Lisa

MAIALI hat gesagt…

cool...tust du die in deinen dawanda shop? ich hätte interesse an einem ring
:O)
lg nicole

MAIALI hat gesagt…

hallo. so einen kapselring hätte ich gerne. was kosten die? und wärst du so lieb sie noch mal von vorne zu fotografieren. die sehen alle sooo toll aus.
lg Nicole

MAIALI hat gesagt…

ok...foto ist doch wunderbar. die sehen toll aus. :o)

Blog-Archiv