Sonntag, 19. Mai 2013

unser Marktstand


Gestern hatten wir sooo Glück mit dem Wetter: strahlend blauer Himmel und warmer Sonnenschein (im Vergleich zum grauen Regenwetter von vorgestern...). So machte es gleich doppelt so viel Spass unseren romantischen Stand zu dekorieren. Die Kunden waren freundlich und freuten sich über unseren pastell farbenen Mädchen-Traum-Stand.








Ich wünsche Euch ein entspanntes Pfingstwochenende!

Kommentare:

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen!
Einen tollen Stand habt Ihr! Er sieht wirklich traumhaft schön aus - eben ein Mädchen-Traum-Stand :)
Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
Liebe Grüße,
Claudia

Windmuehle21 hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Stand - genau meine Farben. Hab ein schönes Pfingstwochenende.
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Monika Ricchetti hat gesagt…

Oh was für ein stand.... Genau mein Traum.... Schade das es so weit weg war. Wäre gerne gekommen....
Liebe Grüsse Monika

Paulina hat gesagt…

....das war wirklich Glück, liebe Claudine, das freut mich für dich!Der Stand ist ein absoluter Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Musenkind am Meer hat gesagt…

Sehr schöner Stand! Die zarten Pastellfarben machen ihn frisch und fröhlich.

Liebe Grüße
Cornelia

Victoria hat gesagt…

Oohh da wäre ich auch gerne vorbeigekommen!
Der Tand ist wuuunder schön dekoriert!
GLG Victoria

Susanne Räuchle hat gesagt…

Oh Claudine, soooo schön ♥ Genau mein Geschmack. Wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße die Suse ♥

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Claudine,

euer Stand sah so schön aus. Einladend und einfach hübsch!

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, der Stand sieht wirklich so schön aus. Ich hoffe, die Kunden haben auch gut gekauft. Sowas macht bei gutem Wetter richtig Spaß.
Schöne Pfingsten wünscht Dir die Tina

Anne hat gesagt…

Oja, wirklich ein schöner Stand!!!
Liebe Grüße,
Anne

Grace A. hat gesagt…

Ein wunderbarer Stand.

LG Grace

www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Reboka hat gesagt…

Oh wie hübsch! Wirklich toll geworden der Stand, da muss ich mir doch glatt ein paar Ideen für den nächsten Weihnachtsmarkt merken. Vor allem, die Kissen in dem Koffer find ich einfach toll!
Gruß aus Graz
REboka

MAIALI hat gesagt…

claudine...du machst mich schwach. ok...für 15 euro nehme ich gerne einen. der mit der rose ist wuuunderschön
:o)
merci du liebe

Siska hat gesagt…

der sieht ja zuckersüß aus:)

Blog-Archiv