Montag, 27. Mai 2013

Blumen-Sonnenschein-Bilder


Endlich mal wieder Sonnenschein und wärmere Temperaturen wie es sich gehört für den Mai (hab gehört morgen soll es schon wieder regnen, bäääh.....) ! Ich habe die Sonnenstrahlen aufgesaugt und Emma und ich hatten richtig gute Laune. :-)

Ich zeig Euch mal ein paar Blumen-Sonnenschein-Bilder aus unserem Wohnzimmer...


PS: Danke für Eure lieben Kommentare zum Küchenpost. Ich liebe es romantisch-pastellig-verspielt. ;-)








Kommentare:

Anne hat gesagt…

Sehr schön und fein sommerlich!
So soll es sein - wenn schon nicht draussen, dann wenigstens zu Hause.
LG
Anne

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Schöne Impressionen !!!!Ich wünsche Dir eine tolle Woche liebe Grüsse Belinda

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sonne und Blümchen - wie schön! :) Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne. Werd dann gleich mal in meinen Garten gehn...

Viele liebe Grüße
Sandra

Dorothy hat gesagt…

DU hast es sehr hübsch bei Dir...ich find das volll toliiii ♥ !!!!

Blumen ♥

liebeste Grüße
Doro

bluemchenmama hat gesagt…

So schöne Blumen - ich bin begeistert.
Heute war die Sonne nur kurz und warm da - morgen soll es wieder regnen. Leider - Mist.
Erfreu Dich daher an Deinen Bluemchen.

Deine Bluemchenmama

Sandra hat gesagt…

herrjeh, anfang juni und man fängt wie wild jeden sonnenstrahl ein (mit einem blick aus dem trüben fenster..... pffffffft). nee, was sieht das schön und frisch aus bei dir. sehr schön.
liebe grüße,
sandra

Blog-Archiv