Mittwoch, 1. Mai 2013

Welche Pastellkombis gefällt euch am besten?

Es würde mich mal interessieren welche Pastellfarbenkombination euch am besten gefällt. Ich habe mal vier Pastellkombis zusammengestellt. Links oben in der Sidebar könnt ihr für eure Lieblingskombi abstimmen, indem ihr es anklickt und auf "vote" klickt. Danke fürs Mitmachen!

EDIT: Irgendwas scheint bei diesem Abstimmungs-counter nicht zu funktionieren, deshalb hab ich ihn wieder weg gemacht. Danke trotzdem für Eure Meinungen. :-)




Kommentare:

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Hey, mir gefällt hellgrün und rosa am besten!
Schönen Abend noch
ANNi

Nina hat gesagt…

Rosa aqua und Rosa Blau finde ich toll.liebe g Nina

Conni hat gesagt…

Ich bin für die Aqua-Rosa-Kombination.

Liebe Grüße Conni

Christine hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn !!!
Mir gefallen viele deiner Farbkombis ,vielleicht hellgrün & rosa ein wenig mehr .
Liebe Grüße ,
Christine

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Du Liebe,

ich finde es kommt darauf an, für was oder wo die Farbkombination genutzt wird.
Je nach Objekt oder Wand, würd ich mich individuell entscheiden.

Ist gar nicht so einfach, gell?

(so insgeheim steh ich auf rosa/hellblau - aber türkis und rosa passt auch gut.
Ausserdem wirkt ein zartes hellgrün mit rosa auch prima)

Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden.
Da kann ich Dich verstehen, dass Du uns fragst.

Herzliche pastellige Grüße

Deine Bluemchenmama

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich bin ein Fan von rosa und hellblau ! Würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen - vielleicht sehen wir uns mal - es ist wirklich nicht sehr weit.
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

mein-zuhause hat gesagt…

Wie blümchenmama schon sagt,
kommt ganz darauf an, ...
Ich könnte mich jetzt auch nicht wirklich entscheiden.
Sieht alles gut aus.
Lieben Gruß, Manuela

kanoschl hat gesagt…

Ganz klar: Rosa und aqua. Das sind meine Farben! :-)

Aber die anderen sind natürlich auch toll. Pastelltöne sind eigentlich ja auch alle schön...

Liebe Grüße
Lisa

Svanvithe hat gesagt…

Also mir gefällt ROSA-HELLBLAU am besten, liebe Claudine.

Fröhliche Maigrüße

Anke

Dorothy hat gesagt…

Rosa und Aqua find ich am besten...würd aber noch besser sein mit pastel violet und aqua :)

LG Doro

Tinta Cirera hat gesagt…

Bon dia, agua-hellg rün.
Kiss

Blog-Archiv