Donnerstag, 2. Mai 2013

alte Stadtgärtnerei in Aarau

"
Am 1. Mai waren wir in Aarau (im Kanton AG haben die Läden dann offen). Ich liebe die "alte Stadtgärtnerei". Dort kann man sich selber bedienen und das Geld für die Käufe in eine Kasse einwerfen. Man findet nebst vielen Blumen, Kräutern und andere Pflanzen bunte Geschenkartikel, die schön präsentiert werden. 


Es gibt sogar ein Kaffeehäuschen mit Kaffeemaschine, Getränken, Gebäck, Postkarten und anderen schönen Dingen. Alles mit Selbstbedienung. 


Ich finde solche kreativen Ideen sollte es noch viel mehr geben. Am liebsten würde ich auch sowas auf die Beine stellen. Wer macht mit? ;-)


Kommentare:

MAIALI hat gesagt…

wow...das ist eine ganz tolle idee!
ich wäre dabei ;o)
ich finde auch diese bauernlädchen so toll, mit selbstbedienung.
also der grüne kerzenständer auf dem bild ;o) der hat es mir angetan
lg Nicole

Christine hat gesagt…

Ich wäre dabei ,
leideer ist es zu dir aber zu weit .
Darum betrachte ich nun deine schönen Bilder von der Gärtnerei & bin begeistert .
Liebe Grüße ,
Christine

Min-Hus hat gesagt…

...ach wie hübsch!!!
Lieben Gruß
Anja

freuleinmimi hat gesagt…

Sieht das schön aus :-) und Aarau wird ja von mir ab und zu mal besucht.
Liebgruss, mimi

Traumwerk hat gesagt…

Hallo Claudine! Da wäre ich sofort dabei...:)) die Frage ist nur wo gibt es das bei uns?

Blumige Grüsse
Franziska

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Solche Ideen liebe ich auch, ich habe mal ein Melkhus gesehen. Alles aus Milch und im Landhausstil, auch mit Selbstbedienung. Ganz toll :-)

Liebe Grüße, Tanja

Anja hat gesagt…

Musste gerade lachen, liebe Claudine! Denn wir waren am Mittwoch auch in Aarau (da war wenigstens schönes Wetter!), aber an dieser zauberhaften Gärtnerei sind wir nicht vorbeigekommen.
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Anja

Blog-Archiv