Montag, 6. Mai 2013

mein vintage Bild


Ich habe heute ein Bild gemalt und mit alten vintage Postkarten und Spitzendeckchen beklebt. Die Schrift und der Schmetterling habe ich mit Serviettentechnik aufs Bild geklebt.



Wer alte (echte) vintage Postkarten hat und sie verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 

PS: Ich habe gerade gesehen, dass das mein 1111. Post ist. :-)))

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das ist superschön geworden, die Idee finde ich toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Susi hat gesagt…

Sehr schön geworden! :) xo

Dorothy hat gesagt…

1111...hehe ne tolle Zahl :)

Das Bild ist toll...wunderbare Arbeit..aber ist ja bei Dir sowieso nix neues...machst ja immer tolle Sachen.

LG Doro

Barbara hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Bild ist ja wunderschön!!!
Glückwunsch zum 1111. Post, tolle Zahl!
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Alex näht hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Bild sieht toll aus, schöne Kombination der Materialien! Wirst Du es aufhängen oder verschenken?
Liebe Grüße von Alex

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Claudine!
Die ist sehr schön, gefällt mir richtig gut :)
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Claudia

Blog-Archiv