HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 22. Juli 2012

Meersburg

Bei der Heimfahrt haben wir einen Zwischenstopp im wunderschönen (wenn auch ein wenig von Touristen überlaufenen) Städtchen Meersburg gemacht. Eine Perle am Bodensee.



4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Ich liebe Meersburg. Dort haben wir geheiratet :-)
GGGLG Tanja

Unknown hat gesagt…

Ich habe schwangersein immer sehr genossen. Ich war wirklich sehr sehr gern schwanger. Keiner konnte mich verstehen :-) Vielleicht lag´s aber auch daran, dass ich nur Winterkinder habe...
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Rest-Kugelzeit und alles alles Gute.
GGGGLG Tanja

P.S. Wie lange hast Du denn noch?

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
wundervolle Bilder und der Bodensee soooo schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

♥ L. ♥ hat gesagt…

Ohhhhh... Meersburg! Ich liebe dieses Städchen und freue mich schon darauf nächste Woche meine Freundin dort zum Kaffee zu treffen.

Liebe Grüße,
ilal

P.S.: ich drücke dir die Daumen, damit´s nicht zu heiß in deinem Heimatort wird.

Blog-Archiv