Mittwoch, 11. Juli 2012

Bloggerbesuch


Heute kam die liebe Anja von "Litte Butterfly Creations" zu mir, um die Uhr, die sie gewonnen hat, abzuholen (sie wohnt ganz in der Nähe ;-)). Ich finde es immer wieder interessant kreative Frauen aus der grossen Bloggerwelt "in echt" kennen zu lernen. Schaut mal, was sie mir für ein zauberhaftes Lesezeichen geschenkt hat! 

Liebe Anja, es hat mich gefreut Dich kennen zu lernen. :-) Vielen Dank für das wunderschöne Lesezeichen!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ja solche Treffen sind immer wieder spannend und schön, das Lesezeichen ist obersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Claudine,
hat mich wirklich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Habe mein neues Schmuckstück soeben auf meinen Blog gestellt :o)
Alles Liebe, Anja

FreuleinEmma hat gesagt…

Wow, ist das süß ♥

Blog-Archiv