Donnerstag, 5. Juli 2012

Rosenbad


Ein kaltes Fussbad ist im Sommer schön erfrischend (vor allem in der Schwangerschaft).






Die Rosenblüten sehen auch in der alten Emailleschale toll aus.

Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Ha! Du machst das genau richtig. Schön zu Dir und Bebilein Sorge tragen. Lass es Dir weiterhin gut gehen.

Teuerste Grüsse
die Baumhausfee

Karen hat gesagt…

Ja, bei so einem Wetter möchte ich gerade nicht mit dir tauschen.

Lass es dir gut gehen.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Hab ich das richtig gesehen... du hast den Post noch vor 5h morgens eingestellt??? Da lag ich noch tief in den Federn...
Ein Fussbad ist nicht zu verachten - auch ohne Schwangerschaft ;-)))

Vielen Dank für die Visitenkärtli!

Ggglg Marianne

Rosengift hat gesagt…

Hübsche Fotos...(schöne Füßschen *grins)...
Hach so nen Fußbad ist echt was tolles!!! Lass es Dir gut gehen...

Lg Doro

Ari hat gesagt…

So entspannte Pausen zwischendurch müssen einfach sein.
Der Nagellack schaut gut aus.
LG
Ari

shabby schweiz hat gesagt…

Wegen der Zeit.... unter deinem Post steht: "eingestellt um 4.45Uhr"!! Aber ich weiss, diese Zeiten sind nicht verlässlich!

Gglg Marianne

Blog-Archiv