Donnerstag, 12. Juli 2012

Fürs Kleine


Diesmal hab ich wieder etwas fürs Kleine, das in meinem Bauch heranwächst, gemacht. Eine Kinderwagenkette und eine Schnullerkette. Schön bunt und von den Farben so gewählt, dass es für Junge wie auch für Mädchen passt (da wir nicht wissen, was es ist ;-)).

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

....alles Beides supersüß,ist schon toll bei so einer kreativen Mama zu landen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Jule hat gesagt…

Oh, ja, das gefällt mir! Es ist doch sooo schön, mit liebevollen Gedanken an das wachsende Wesen in sich feine Dinge entstehn zu lassen... das habe ich damals auch sehr genossen! Alles Liebe und Gute euch - liebe Grüße, von JULE

Anja hat gesagt…

Oh Claudine, wie süss ist das denn?! (Dein) Baby müsste man sein ;o)
Ganz liebe Grüsse, Anja

Anonym hat gesagt…

Diese Kinderwagenkette ist so schön! Ich habe mich verliebt! So eine Kette wünsche ich mir für mein Baby. Würden sie diese Wagenkette nochmal machen damit ich sie kaufen kann? Oder wo haben sie die Perlen dafür gekauft? :)

Blog-Archiv