Montag, 23. Juli 2012

Schönheit der Hortensie


Die Hortensie aus diesem Post ist nach über einer Woche immer noch schön. Und seht ihr den Unterschied? In der Mitte der einzelnen Blüten ist die kleine Knospe "aufgeploppt". Vorher waren die alle noch zu. Sieht das nicht schön aus??


Auf dem unteren Bild seht ihr noch kleine Knöspchen, die noch zu sind. Mir ist diese "Schönheitsveränderung" bei der Hortensie noch nie aufgefallen.

Kommentare:

Dorothy hat gesagt…

Auf jedenfall sieht das schön aus :)

LG Doro

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Claudine,

ich finde, dass die Hortensie mit ihren vielen kleinen Blüten, die die große bilden, wunderschön ist.

Liebe Grüße

Anke

*maren* hat gesagt…

wußtest du, dass das Miniding in der Mitte die eigentliche Blüte ist? das andere sind eigentlich Blätter oder Scheinblüten (oder wie auch immer man das nennt) ... liebe Grüße!

Blog-Archiv