Donnerstag, 26. Juli 2012

Zeig her den Schmuck & Belohnung


Ich finde es immer wieder schön, wenn ich Frauen sehe, die meinen Schmuck tragen. 
Darum kommt hier ein kleiner Aufruf von mir:

Wer besitzt ein Silvermoon-Schmuckstück und hat Lust mir ein Foto von sich mit dem Schmuckstück zu schicken (mit der Bereitschaft es auf meinem Blog zu zeigen ;-))?? Das Gesicht müsste mit drauf sein. Als Belohnung gibt es einen 10 Euro Gutschein, der im Silvermoon Shop eingelöst werden kann.
Ihr könnt mir das Foto an claudine.doerge(at)gmx.ch mailen. Und jetzt bin ich mal gespannt, was so in meine Mailbox hereingeflattert kommt... :-)

Kommentare:

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Claudine, ich hoffe, es geht Dir und dem Baby gut.Ein Bild wollte ich Dir eigentlich auch noch schicken. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute Abend. Sag mal, Du hast einen weißen Anhänger mit rosa Blüte und einer Stoffkette aus Spitze. Gibt es zu dem Anhänger vielleicht eine weiße Kette? Das wäre toll. Deinen Anhänger mit der weißen Rose trage ich heute auch wieder.
Eine schöne Woche und liebe Grüße von der Tina

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo, danke für die Antwort. Ich meinte aber nicht mit Spitzenband, sondern mit weißer Kette. Wie die anderen Messingfarbenen Ketten, aber dann in weiß. Gibt es sowas überhaupt? Mit dem Spitzenband, das wäre nichts für mich. Der Anhänger ist soooo toll.
LG Tina

Blog-Archiv