Sonntag, 22. Juli 2012

Meersburg

Bei der Heimfahrt haben wir einen Zwischenstopp im wunderschönen (wenn auch ein wenig von Touristen überlaufenen) Städtchen Meersburg gemacht. Eine Perle am Bodensee.



Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Ich liebe Meersburg. Dort haben wir geheiratet :-)
GGGLG Tanja

amtolula hat gesagt…

Ich habe schwangersein immer sehr genossen. Ich war wirklich sehr sehr gern schwanger. Keiner konnte mich verstehen :-) Vielleicht lag´s aber auch daran, dass ich nur Winterkinder habe...
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Rest-Kugelzeit und alles alles Gute.
GGGGLG Tanja

P.S. Wie lange hast Du denn noch?

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
wundervolle Bilder und der Bodensee soooo schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

ilal hat gesagt…

Ohhhhh... Meersburg! Ich liebe dieses Städchen und freue mich schon darauf nächste Woche meine Freundin dort zum Kaffee zu treffen.

Liebe Grüße,
ilal

P.S.: ich drücke dir die Daumen, damit´s nicht zu heiß in deinem Heimatort wird.

Blog-Archiv