Samstag, 7. Juli 2012

Shabby chic Lichtlein


Ich habe ein romantisches Lichtlein im Shabby Chic Stil kreiert. Auf dem Glas habe ich ein schönes Liebesgedicht von Christian Morgenstern geschrieben: 

Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir, 
hält's nicht aus, hält's nicht aus mehr bei mir. 
Legt sich dir auf die Brust, wie ein Stein, 
sinkt hinein, zu dem deinen hinein. 
Dort erst, dort erst kommt es zur Ruh, 
liegt am Grund seines ewigen Du. 




Es ist gar nicht so einfach ein Glas schön zu beschriften, aber es macht Spass und Übung macht  den Meister (ähem.. ;-)). Mal sehen, wieviele Gläser ich noch beschriften werde, hab ja jetzt Ferien. :-)


Kommentare:

ilal hat gesagt…

Es sieht wundervoll aus. Also, ich könnte das nicht. Meine Schrift ist so schon nicht schön und auf so etwas Rundem könnte man sie gar nicht mehr lesen :)

Liebe Grüße,
ilal

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Das Lichtlein ist ja ganz bezaubernd! Wirklich gelungen!

HerzlichenGrüsse
Esther

s`Vogulisi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! super gemacht und das gedicht wow soooo schön.... liebe grüsse und e schöne summer :0)

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Wunderschööööön!!!LG Ina

FreuleinEmma hat gesagt…

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und das Lob. Das kann ich nur zurückgeben!!!
Ja, ich mache alles selber :-) Von Schmuck über Täschchen bis zu einigen Home-Accessoires.
Deinen Stil finde ich ganz besonders bezaubernd.
Das Gläschen ist wirklich ein Traum. Benutzt Du einen Stift oder einen Pinsel. Ich könnte es maximal mit Stift ;-)
Hab noch einen tollen Tag und viel Spaß beim Beschriften.
Liebe Grüße von Chris

Jule hat gesagt…

Oh, das ist aber mal eine ganz feine Idee! das Gedicht gefällt mir und die Umsetzung in allen Teilen auch, wunderschön mit dem kleinen Herzchen am Spitzenband! ganz liebe Grüße, schickt dir die JULE

Rosengift hat gesagt…

Was ne tolle Idee...das schaut richtig toll aus!

Lg Doro

Blog-Archiv