Sonntag, 8. Juli 2012

Wohnzimmer


Wir haben am Wochenende das Wohnzimmer ein wenig aufgehübscht. 
Uns gefällt der neue Couchtisch von Frau K sehr gut!


Und die Ratanmöbel (Sessel und Truhe) wollte ich schon lange mal weiss besprühen. So wird unsere Wohnung immer weisser. 

 (Jetzt müssen nur noch der Wohnzimmertisch, Stühle und Küchentisch ersetzt werden... ;-))

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...so gemütlich sieht es bei euch aus und der Tisch ist ne´Wucht,supertoll!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Claudine....
Das sieht wirklich toll aus, schön freundlich und hell.
Ich wollte Dir noch den Tisch und die Stühle zeigen, aber das habe dann doch vergessen.
Kann Dir gerne auch Fotos schicken.
Liebe Grüße Katrin

Jule hat gesagt…

wow, was für ein Prachttisch, hat sich wunderbar mit deinem Sofa angefreundet und den Rest der Umgebung in den Taumel aus weiß mit hineingenommen - wunderschön! NA, dann, auf zu neuen Taten, wenn noch dies und das einer Veränderung entgegen wartet... viel Spaß! ;)) liebe Grüße, von JULE

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ein schönes Wohnzimmer habt ihr! Ich mag weiß auch so gern :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Wunderschön! Da möchte man doch glatt bei euch einziehen!

Herzliche Grüsse
Esther

Blog-Archiv