Montag, 30. Mai 2011

Brauche Ostsee-Tipps

(Bild aus dem Internet)


Wir möchten in den Sommerferien an die Ostsee fahren. Da wir uns nicht auskennen, wissen wir nicht welche Region am schönsten ist. Auch suchen wir noch ein schönes Hotel oder eine Ferienwohnung. Wer kann uns gute Tipps geben? Vielen Dank im Voraus!

Sonntag, 29. Mai 2011

Brooke Fraser Konzert



Juhuuu, ich habe zwei Tickets für das Brooke Fraser Konzert heute abend in Zürich gewonnen!!!
Wieder eine Frau mit einer tollen Stimme.



Keramikanhänger bei Justys

Ich finde es immer schön, wenn ich im grossen www liebe, kreative Frauen kennenlernen darf. So hat mich vor einigen Tagen die liebe Justys angeschrieben. Ich habe für ihren schönen Shabby Chic Shop *by justys* schöne, antike Keramikplättchen mit Blumenmotiv in Kettenanhänger mit Kette verwandelt. Diese Unikate gibt es bald in ihrem Shop.
Was ich als Tausch von ihr erhalten habe, werde ich nach Auffahrt zeigen. ;-)

Freitag, 27. Mai 2011

verspielt romantische Armbänder


Ich habe mal wieder was für meinen Shop kreiert. Verspielt romantische Armbänder...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 25. Mai 2011

Pfingstrosen Teil 2


Ich habe die Pfingstrosenblüten, die langsam verblühen, abgeschnitten und in die blaue Emailleschüssel mit Wasser gelegt. Das sieht so schön sommerlich aus mit dem Wasser und den tollen Farben...

Dienstag, 24. Mai 2011

Pfingstrosen Teil 1

Wie viele von euch mag auch ich die romantischen Pfingstrosen. Einfach wundeschön, wie sich aus einer Knospe so viele zarte Blütenblätter entfalten und durch ihre Schönheit viele bewundernde Blicke auf sich ziehen...
Ich weiss auch schon, was ich mit den Blüten mache, die langsam verwelken...


Montag, 23. Mai 2011

Armband passend zum Rock

Gestern habe ich mir ein Armband passend zu meinem neuen Rock gezaubert. Es macht Spass Schmuck passend zu Kleiderstücken zu kreieren. :-)
Leider sind die Farben nicht so gut auf dem Foto aufgefangen worden...

Sonntag, 22. Mai 2011

neues Gefährt

Eigentlich ist für mich ein Auto einfach nur ein praktischer "Gebrauchsgegenstand", der mich von A nach B bringt und mir ein Stück Freiheit schenkt. Ich bin 11 Jahre lang mit meinem VW Polo (ohne Klimaanlage, ABS, etc. ;-)) herumgekurvt und war damit zufrieden. Doch da bei älteren Autos immer wieder mal was kaputt gehen kann, ist nun die Zeit gekommen, sich nach einem neuen Auto umzuschauen...
Und das ist jetzt mein neues Auto... ein Seat Ibiza Copa (mit allem Schnick Schnack = noch mehr Spass beim Herumkurven ;-)). Nun werde ich wahrscheinlich immer einen Grund suchen, irgendwohin zu fahren. :-D




So treu und zuverlässig war er, der gute alte Polo... ich hoffe, nun wird er noch ein paar Jährchen von einer anderen Person gefahren.. ;-)

Samstag, 21. Mai 2011

mein Rock von Prachmais

Ich bin nun auch stolze Besitzerin eines schönen Rockes von Prachmais. Und bei dem schönen Wetter konnte ich ihn heute mit kurzen Leggings anziehen. :-)



Freitag, 20. Mai 2011

mein toller Gewinn

Schaut mal, was ich für tolle Gewinne von der lieben Mina erhalten habe!!

Vielen Dank, meine Liebe, ich freu mich sehr darüber!!!


Mittwoch, 18. Mai 2011

romantisches Hängerchen



Ich konnte nicht widerstehen und habe mir wieder ein romantisches Hängerchen von Creole Sha geleistet. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat. Ich liebe es! :-)


Dienstag, 17. Mai 2011

viel Schmuck und neue Rösleinohrringe

Heute habe ich wieder Schmucknachschub hier vorbei gebracht und das neue JDL-Magazin gekauft. Wow, so schöne Bilder und Ideen sind da drin zu bestaunen...
Und hier einige Bilder vom Schmucknachschub...






in meinem Shop gibt es neue, kleine Rösleinohrringe

Sonntag, 15. Mai 2011

Shabby chic Schmuck *weisse Rosen*


Erinnert ihr euch noch an die schönen Häkelröschen, die ich von Nähfiddeley erhalten habe? Jetzt zieren sie meine Ketten zusammen mit Vögelchen und Kristallperlen...



Vor kurzem habe ich wunderschöne Porzellanrosen gekauft, die ich nun auch in meine Ketten und Ohrringe verarbeite...





edle Rosenohrringe für Frauen, die grosse Ohrringe mögen...


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Schmuckstücken! :-)

Samstag, 14. Mai 2011

Brautschmuck

Vor kurzem durfte ich ein Brautschmuckset für eine Kundin kreieren. Es freut mich immer sehr, wenn ich Schmuck für *den grossen Tag* herstellen darf. Ich liebe Hochzeiten! :-)
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Freitag, 13. Mai 2011

Abendlicht


Wenn die Abendsonne ins Wohnzimmer scheint, taucht sie alles in ihr wunderschönes, warmes Licht ein...
Die Röslein sehen auch nach einer Woche noch schön aus.


Dienstag, 10. Mai 2011

Gewinnerin des Emaille-Schildes

Der liebe Random Generator hat eine Nummer gewählt und somit haben wir eine Gewinnerin...




Die Nummer 26.... schnell die Kommentare abzählen... und die Gewinnerin eines Emaille-Nummer-Schildes der Firma Ramsign heisst........

Tanja von Fina Gard!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja! Bitte schreib mir eine Mail, damit ich Dir die weiteren Infos mailen kann. :-)

Montag, 9. Mai 2011

Blütenschmuck an warmen Tagen


In letzter Zeit komme ich gar nicht mehr dazu Schmuck für meinen Shop zu kreieren, da ich oft Nachschub für die Läden produzieren darf. Heute habe ich aber wieder mal ein wenig neuen Blütenschmuck hier reingestellt.



Und manchmal kommt es vor, dass das eine oder andere Schmuckstück in meine persönliche Schmucksammlung kommt, so wie diese sommerliche Kette.

Sonntag, 8. Mai 2011

Herzli und Rosen am Muttertag


Einen schönen Muttertags-Sonntag wünsche ich euch.

Diese Zuckerherzli sind auch für all meine lieben Blogleser/innen. :-)



Ich liebe diese Röslein...

Samstag, 7. Mai 2011

alles Blümchen...

Heute habe ich auf dem Flohmarkt eine Kanne entdeckt, die super zum romantischen Blümchenporzellangeschirr passt.


und das süsse Blumenkännchen habe ich vor kurzem in einer Brocki gekauft..

die zwei antiken Porzellanbroschen habe ich für einen guten Preis erhalten.



Jaaa, bei mir ist das Blümchenfieber ausgebrochen... ;-)

Mittwoch, 4. Mai 2011

vorher - nachher


Der Tisch und die Stühle auf dem Balkon sahen nicht mehr so schön aus...


und so habe ich Pinsel und Farbe geholt, ein frühlingshaft, fröhliches hellgrün gemischt und den Tisch und Stühle damit angepinselt.

vorher...




nachher...


Blog-Archiv