HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Mittwoch, 17. September 2014

Silvermoon an Koffermärkten



Normalerweise finde ich den Monat November nicht so toll, da er so dunkel, grau und oft verregnet ist. Doch dieses Jahr freue ich mich auf den November, denn ich werde an zwei Koffermärkten mit meinem romantischen Schmuckkoffer dabei sein!

Und hier die Daten für alle, die mich gerne besuchen kommen möchten:

Koffermarkt in Reinach

8. November 2014
10-17 Uhr

Aula Schulhaus Fiechten
Fiechtenweg 72
4153 Reinach


Koffermarkt in Muttenz

22. November 2014
10-16 Uhr

Blaukreuz Brockenhalle
Hofackerstrasse 12
4132 Muttenz


Ich würde mich freuen viele Bloggerfrauen, sowie Leserinnen meines Blogges dort anzutreffen!


1 Kommentar:

micas.ch hat gesagt…

Ich bin an beiden Daten auch mit meinem Koffer unterwegs, jedoch an ganz anderen Orten!
Wünsche dir dann ganz viel Spass und nette Kundschaft....Dein Koffer sieht von Aussen schon superschön aus!
Berichtest du uns dann davon?
Liebe Grüsse, mica

Blog-Archiv