Sonntag, 8. September 2013

Salon Café Bar & Amuse-Bouche


An einem regnerischen Sonntag wie heute haben wir einen Besuch in dem wunderschönen "Salon Cafe Bar & Amuse-Bouche" in Kleinbasel gemacht. Genau nach meinem Geschmack mit vielen Antiquitäten bestückt und im Jugendstil dekoriert. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Sowas liebe ich!




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag abend und einen guten Wochenstart.


Kommentare:

seaside-cottage hat gesagt…

Oh ja, das kann ich mir vorstellen, das man sich da fühlt, als ob man eine Zeitreise gemacht hätte. Schön! Gefällt mir! Das nenn ich dann "Erlebnis-Gastronomie", weil man nicht nur zum Essen & Trinken hingeht, sondern die Atmosphäre "erlebt"

Liebe Grüße, Beate

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh wow, das sieht ja echt gemütlich aus! :-D Das würde mir auch sehr gefallen. :-)

Liebe Grüße,
Alice

Sylvie hat gesagt…

oh claudine, das ist ein traumhaftes café!! vielen dank nochmal für die zauberhafte scherbenkette, ich bin ganz verliebt!! auch in deinen gobelin-hocker!!!
liebe grüße, sylvie

Blog-Archiv