Freitag, 27. September 2013

Impressionen von der Creativa

Hallo ihr Lieben. Da ich ziemlich müde bin, lasse ich einen kurzen Gruss da und zeige ein paar Bilder von der Creativa.





Von den Perlenständen war ich enttäuscht, da gefiel mir gar nichts. So habe ich auch nur ein Backblech für Mini-Cupcakes, sowie eine Sortierbox gekauft. Bastelmaterial hab ich ja sowieso mehr als genug zu Hause...

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare:

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hihi ich glaub ich hab die gleiche Backform gekauft....
Grüssli Monika

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh naja man kann ja nicht immer Glück haben. Aber schöne Eindrücke hast du ja mitgebracht wie man sieht! :-D
Liebe Grüße,
Alice

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
wie schade, dass du keine schönen Perlen gefunden hast, aber dafür ja andere schöne Dinge ;o)! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

Musenkuesse hat gesagt…

Dankeschön für die Fotos. Ja, so eine Ausstellung/Messe kann sehr anstrengend sein.

Liebe Grüße
Tina

Blog-Archiv