Montag, 2. September 2013

Emma's Lieblingsdeko


Mama Silvermoon hat ja viel Deko in der ganzen Wohnung verteilt. Heute zeige ich Euch die Lieblingsdeko von Emma. 

In der Küche liebt sie die zwei Filzpüppchen und das Schmetterlingsmagnet aus Holz. Sie zeigt immer wieder mal drauf und dann müssen die drei sie besuchen kommen und "Hallo" sagen. ;-)




Im Wohnzimmer mag sie die Shabby Deko auch...


Das Shabby Herzchen muss immer wieder abgehängt und aufgehängt werden.



Oder das Herz wird ans Vögelchen gehängt.

Wofür Deko alles gut sein kann... ;-)


Kommentare:

Ute Böhm hat gesagt…

Das sind ja hübsche Dekosachen. Auch die Scherben-Kette gefällt mir, tolle Idee!!!
Liebe Grüße,
Ute ✿

Bernadett Rauski hat gesagt…

Liebliche Dekos.:)

LG
Bernadett

justys hat gesagt…

oh ich kenne es...aber im Moment sich sämtliche Türen schwer angesagt, vor allem die, die klein Franz nicht öffnen kann...es wird fleissig und sogar schnell zum gewünschten Wunschobjekt gekrabbelt..für Details ist nocht nicht der Blick da...aber die grosse Schneiderpuppe und was da so alles an uralten Fäden unterm Antiken Sessel rauslungert...hi hi...freu mich auf mehr,
glg
justys

Blog-Archiv