Donnerstag, 12. September 2013

Einladungkarte



Schon bald wird Emma ein Jahr alt. :-) Ich habe eine Einladungskarte gestaltet und dem Gotti und Götti (Patentante/-onkel) geschickt. Wir freuen uns auf das kleine Festli für Emma.

Kommentare:

carfre hat gesagt…

Gsnz süß ist die Einladung :-) Deine kleine ist aber auch eine super süße Maus.

Lieben Gruss
Carola

Bernadett Rauski hat gesagt…

Wunderschon

LG Bernadett

Min-Hus hat gesagt…

...sehr süß die Karte...wünsche Euch ein schönes Fest!!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

KrokodiLina hat gesagt…

wie schnell so ein jahr mit den kleinen doch vergeht! herzliche glückwünsche und ein schönes fest!
liebe grüße
dania

Petra W. hat gesagt…

...puh 1 Jahr wird eure Zuckerschnute schon alt ?!Die Einladung ist total süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Anja hat gesagt…

So süß, liebe Claudine! Meine Güte wie die Zeit vergeht - ist noch gar nicht so lange her, dass ich Dich noch mit Babybauch gesehen habe ;o)

LG Anja


PS: Leider weiss ich nicht, ob ich am Samstag mal kurz vorbei kommen kann, hab momentan viel um die Ohren (habe gerade auch einen kleinen "Untermieter").

s'Shabbyhus hat gesagt…

Was? Ist das schon ein Jahr her. Die Karte ist supersüss und ich wünsche euch alles Gute und viele viele schöne Erlebnisse miteinander. Uebrigens, die Stühle sehen toll aus mit den Blümchen darauf und danke für den Restaurant Tipp in Basel, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

Karen hat gesagt…

Schon 1 Jahr alt?
Wahnsinn. Deine Karten sind sehr schön geworden.

Sandra hat gesagt…

wie die zeit vergeht... ist das wirklich schon ein jahr her? hach...
viel freude bei der party :)
liebe grüße,
sandra

Blog-Archiv