Montag, 30. September 2013

Hochzeitstag und Geburtstagstuch


Ich habe heute zum Hochzeitstag von meinem Schatz leckeren Kusmi Thee und einen Gutschein von meinem Lieblingsladen erhalten. :-)

Und dann habe ich noch auf einem Dreieckstuch einen Geburtstagskuchen mit Sternchen drauf gebügelt (morgen gibt es ein Geburtstagsfrühstück mit Gästen für Emma). Ich glaube das wir jetzt unser Geburtstags-Halstuch. 


Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, das Geschenk ist ja total lieb´und schön! Ich wünsche euch morgen ein wundervolles Geburtstagsfrühstück, das Halstuch ist obersüß! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

momama hat gesagt…

Liebe Claudine,
zum Hochzeitstag die herzlichsten Glückwünsche - das Geschenk ist total schön eingepackt.
Viel Spaß beim Geburtstagsfrühstück.

Liebe Grüße
Monika

Min-Hus hat gesagt…

...das ist ja toll...!!
Lieben Gruß
Anja

Blog-Archiv