Montag, 23. September 2013

einen lieben Gruss


Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder... zurzeit komme ich nicht so zum Bloggen. Emma ist, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sehr aktiv und da bleibt mir nebst Arbeit als Heilpädagogin, Haushalt etc. nicht mehr viel Zeit für anderes. Ich hoffe, ich kann abends noch ab und zu Schmuck machen, denn die Geschäfte brauchen bald Nachschub für die Weihnachtseinkäufe der Kundschaft und dieses Jahr werde ich wieder am Weihnachtsmarkt in Langenbruck teilnehmen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut da draussen und schicke euch einen lieben Gruss.
Claudine


Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich sehe schon, deine kleine Zaubermaus sorgt für ordentlich Stimmung ;o), alles Liebe für euch,Petra

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
es ist so schön, die kleine Maus so wieder zu sehen und dass sie Dich auf Trab hält, glaub ich Dir gern:-)))
Knuddel sie schön von mir und grüß Deinen Mann und hab noch einen schönen Abend
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine Schnuckelmaus, liebe Claudine. Und das Abendbild ist der Oberhammer.

Fröhliche Grüße

Anke

Blog-Archiv