Sonntag, 29. September 2013

Mini Cupcakes



Ich habe heute Mini Cupcakes für Emmas Geburtstag gebacken. 




PS: Bitte gebt hier eure Stimme ab, damit wir noch mehr Kommentare haben für die Abstimmung, danke!


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Die sehen nicht nur schnusig, sondern auch seeeehr fein aus! Alles Gute der kleinen Emma zum Geburtstag und herzlichste Grüsse Rita

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh wie süß! :-D Und so liebevoll verziert! Dann wünsche ich euch einen schönen Geburtstag! :-D
Liebe Grüße,
Alice

Musenkuesse hat gesagt…

Mmmmhhhh - die kleinen Küchlein sehen herrlich aus. Das wird deiner kleinen Maus gefallen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Emma, alles Liebe und Gute für dich!!!!!!!

Liebe Grüße
Tina

silvermoon hat gesagt…

Danke für Eure lieben Wünsche. Emma hat erst am 1. Oktober Geburtstag, aber da ich morgen nicht so viel Zeit habe, habe ich die heute schon gemacht. ;-)
LG
Claudine

Dorothy hat gesagt…

Ach Gott was sind die süßßßß ♥♥♥

LG Doro

Blog-Archiv