HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 7. Dezember 2012

GIVE AWAY!

Vor kurzem bin ich auf einen wunderschönen Shop gestossen. Bei Basia Kollek findet die Romantikerin, die den romantisch, nostalgischen Stil mag, verspielte Röcke im Lagenlook aus schönen Stoffen.



Die femininen Mäntel gefallen mir auch so gut. Der graue, kurze Wollmantel sieht so herrlich nostalgisch aus.




Die langen Mäntel passen gut zu den Röcken und sehen einfach nur toll aus.



Es gibt auch einen Accessoire Shop mit schönen Armstulpen und Wickelgürtel. Ich freue mich, dass mir Basia einen Wickelgürtel für einen GIVE AWAY zur Verfügung gestellt hat. Der Wickelgürtel lässt sich auf beiden Seiten, grau und schwarz, tragen. Wer diesen tollen Gürtel gewinnen möchte hinterlässt bis zum 31. Dezember einen Kommentar unter diesem Post. Wird dieses give away auf einem Blog oder bei facebook verlinkt, erhält man eine doppelte Gewinnchance. Schreibt mir dann einfach einen zweiten Kommentar.



Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern. Heute gibt es übrigens bei Basia Kollek, sowie in anderen vielen Shops (auch bei Silvermoon ;-)) 12 % Rabatt.
Ich habe mir von meinem Mann den schönen Rosenwickelgürtel, die Mütze und einen Unterrock von Basia zu Weihnachten gewünscht. :-)

29 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Das sind ja mal schöne Sachen!!!
Muss gleich stöbern gehen.

Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Biene aus dem Seifengarten

Biene hat gesagt…

Schöne Teilchen hast du dir da ausgesucht!

Ich habe dein Posting auf facebook verlinkt.

Liebe Grüße, Biene

LillyLavande hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp! Ich war da mal schauen - ja - sehr schön! Den Shop habe ich mir gemerkt....
So ein Kleidchen, wird sicher bald auch bei mir eintrudeln....
An der Verlosung mache ich gerne mit! Einen schönen Tag wünsche ich Dir - Judith

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Claudine, danke für den Tip!!!
Ganz wunderschöne Sachen gibts da!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Silvia

Eva hat gesagt…

Die Röcke sind ja echt ein Traum!
Und der Gürtel lässt sich bestimmt toll kombinieren!
Da auch ich gern mit und versuche mein Glück. :)

Liebste Grüße
Eva

punkelmunkel hat gesagt…

danke fürs drauf aufmerksam machen, du findest immer die schönsten shops und der gürtel hier gefällt mir richtig gut. da mach ich gleich mal mit :-)

11-lein hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp! Die Röcke sind ja echt der Knaller! Und den Gürtel finde ich auch superschön.
LG Melanie

Stefanie Seltner hat gesagt…

Oh, das ist ja eine wirklich schöne Shop-Entdeckung, danke! So viele tolle Teile darin, alle zum Habenwollen.
Dir und Deiner Familie ein schönes zweites Adventswochenende,
LG
Stefanie

Jule hat gesagt…

Wow, was für feine Sachen, da bin ich gern dabei! Und in den Shop muss ich auch gleich mal hineinschnuppern... aber wo ist denn der süße Nachwuchs heute? Ach so, der träumt was Süßes... dann bin ich ja beruhigt ; )) liebe Grüße, von der JULE

Westlins hat gesagt…

Hallo, die Röcke sehen ja total schön aus. Ein toller Tipp - Danke!

Unknown hat gesagt…

ich bin verliebt in den roten mantel°!! sehr süße sachen! liebe grüße und danke für die tolle verlosung, sylvie

maureens-haus hat gesagt…

Schöne Verlosung! Die Seite werde ich mal in aller Ruhe anschauen :-)
Übrigens, deine Weihnachtsdeko mit der hellblauen Kerze find ich megaschön!
Liebe Grüsse
Eveline

MAIALI hat gesagt…

ganz ganz schön...
und ich muss mich eveline anschliessen. adventsdeko total schön.

Die Testfamilie hat gesagt…

die Röcke und Mäntel sind ja toll und der Gürtel natürlich auch :)
Gerne versuche ich mein Glück, geteilt wird am Samstag auf meinem Blog :)

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog.
Das wäre ja schön, wenn ich dabei auch diesen superschönen Gürtel gewinnen könnte.
Liebe Adventsgrüße
Krischi aus HH

Die Testfamilie hat gesagt…

habe dich hier verlinkt:
http://www.dietestfamilie.de/gewinnspiele-kw502012/

Sabine hat gesagt…

Der Gürtel ist sehr hübsch, da versuche ich auch mal mein Glück :)

LG
Sabine
sabine_test_blog(at)yahoo.de

Sorani hat gesagt…

hi! der sieht total schön aus...da hüpfe ich doch auch gleich mal...und verlinkten tu ich dich nachher auch noch....liebe grüße nico

Sorani hat gesagt…

;o) so, verlinkt bist du nun auch...liebe grüße nico

Mimi hat gesagt…

Ich versuch mein Glück hier auch mal, sooo schöne Sachen :-)

Toni hat gesagt…

Die Röcke sind wunderschön, der Gürtel auch!
Herzliche Grüße, Toni

Lavendel hat gesagt…

WOW! Die Sachen sind ja richtig schick! Vielleicht habe ich ja Glück!

Unknown hat gesagt…

Bei so schönen Sachen mache ich natürlich gerne mit!
Lotharpez@t-online.de

Ganz liebe Grüße - Petra -

Unknown hat gesagt…

ein sehr schöner Gürtel.

https://www.facebook.com/ian.saiker/posts/386043264821845

Chris

Anonym hat gesagt…

Hallo, lieben Dank für den Shop-Tipp. Die Sachen sind ja echt traumhaft.
Liebe Grüße Judith R.

Unknown hat gesagt…

oh mein Gott, wie bezaubernd die Sachen sind! solche Shops darfst du uns doch nicht zeigen. du weißt, dass wir da den halben NAchmittag und eine Menge Geld lassen. Aber die Sachen sind einfach zu reizend und wirklich liebevoll und vor allem stilvoll gemacht. Einfach toll.
Vielen Dank fürs aufmerksam machen.

Ich folge dir via Facebook und GFC unter Gitte Feingeist.
sweetmonstercrew@yahoo.de

liebe Grüße!

Melanie Hoffnung hat gesagt…

_§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
____§§§§§§______________§_§§§
____§§§_§__§§_______§§__§_§§
______§_§_______§_______§§__§§§§§
§§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
§____§§___§____§§§____§_§§_____§
_§_____§§__§§_______§§______§§§
__§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
_§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
___§___§__§§__________§§__§__§
____§§§§_§_§__________§_§_§§§
_______§§__§__________§__§§
__________§____________§
_________§______________§
______§____________________§
_______§§________________§§
_________§§____________§§
___________§§§§§§§§§§§§
____________§__§__§__§
_____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen!
Melanie Hoffnung bei Facebook :)
Schönes Wochenende!

Testmädel hat gesagt…

Wow, tolle Stücke gibt es da :-) So einen Gürtel könnt ich gut für mein neues Kleid gebrauchen!
Liebe Grüße

Nicole hat gesagt…

Hallo,

tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Der Gürtel ist echt schön.

Mein Lesername (GFC): flauschi1984
E-Mail: info@flauschis-world.de

Facebook-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/141742815979751

Liebe Grüße und guten Rutsch,
Nicole

Blog-Archiv