Donnerstag, 20. Dezember 2012

DIY Weihnachtskarten


Vor kurzem habe ich bei Dekoherz gesehen, wie man mit Masking Tape schnell und einfach schöne Weihnachtskärtchen herstellen kann. Das fand ich so toll, dass ich es ausprobieren wollte. Übrigens findet ihr auf dem Blog weitere tolle Bastelideen von Bine. 
Viel Spass beim Kreativsein!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...was für geniale Idee!Herzlichen Dank, für den Tipp, liebe Claudine!Viele, liebe Grüße,Petra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Hübsche Idee!
Ja, die Schalen halten mit Zucker. Die aus Frankreich steht schon seit Sommer hier. Die sien wirklich hart und stabil. Man kann sie jederzeit waschen und entweder in neue Lösung einlegen, oder sie wieder, als Deckchen benutzen. Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren

Karen hat gesagt…

Die sehen super aus.
Einfach, schnell und total genial!

Blog-Archiv