Dienstag, 25. Dezember 2012

reich beschenkt


Mein lieber Schatz hat mich diese Weihnachten reich beschenkt. 11 Päckchen waren für mich auf dem Tisch bereit zum auspacken!!  Einen Teil der schönen Geschenke wollte ich euch zeigen, weil sie farblich so toll zueinander passen. Ich mag dieses zarte, gräuliche altrosa/taupe. Die antike Taschenuhr hatte ich auf einem Markt entdeckt und mich gleich in sie verliebt (auf dem Ziffernblatt sind eine kleine Rosenranke und ein Vögelchen gemalt). Mein lieber Mann hat sie mir dann später gekauft und mir damit eine schöne Überraschung gemacht.



Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Weihnachtstag und wünsche euch morgen einen schönen 2. Weihnachtstag.

Kommentare:

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Liebe Claudine...
Wunderschöne Geschenke hat dir dein lieber Mann gemacht!!
Ich wünsche Euch Dreien besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße Katrin

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich mag dieses "Altrosa" auch sehr gerne, das sind wundervolle Geschenke!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ana Lopes hat gesagt…

So lovely and delicate!!! Love the colors too!
Wishing you and your family a very Happy New Year!

Hugs from Portugal,

Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Blog-Archiv