Sonntag, 9. Dezember 2012

Winterzauber


Auch bei uns ist der Winter eingezogen und hat die Umgebung mit dem weissen Pulverschnee überzogen. Mir gefallen vor allem die Bäume, wenn es geschneit hat. So schön, wenn jedes kleinste Ästchen mit der weissen Decke zugedeckt wurde.



Ich wünsche Euch einen gemütlichen 2. Adventsonntag.

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
Bei uns schneit es gerade wieder. Einfach nur wunderschön!
♥ Doris

Karen hat gesagt…

Wunderschöne winterliche Aufnahmen!
Alles Liebe und einen schönen zweiten Advent. :-)

Min-Hus hat gesagt…

...oh ja..hoffentlich bleibt die weiße Pracht noch lange liegen!!!
Lieben Gruß
Anja

Sylvie hat gesagt…

liebe claudine,
bei uns ist es auch so herrlich verschneit, ich werde heute zu fuß in die arbeit stapfen ;)
deine verlosung ist ja tol, da mache ich gleich mit ... liebe grüße an dich und deine süße kleine!
sylvie

Blog-Archiv