Montag, 10. Dezember 2012

einfache Weihnachtsdeko


Hier eine Idee wie man schnell und einfach eine Weihnachtsdeko auf den Tisch zaubert. 
Man nehme eine schöne Schale, fülle die mit Dschungelgras, in der Mitte eine Kerze und drum herum verschiedene Wiehnachtskugeln verteilen. Schon hat man eine einfache und doch effektvolle Deko für die Adventszeit.

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...sehr schöne Deko!!!
Lieben Gruß
Anja

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
...und es sieht sooo schön aus. Oft sind es ja die einfachen Dinge, die am schönsten sind:-)))
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Christine hat gesagt…

Oft sind es Kleingkeiten , die die Hauptrolle spielen . dein geschmückter " Teller " schaut toll aus .
Liebe Grüße ,
Christine

Rita hat gesagt…

Ich schliesse mich Antje an: Manchmal sind die einfachen Dinge die schönsten! Genauso ist es mit deiner stimmigen Deko!
Herzlichst Rita

Sandra Wulkestein hat gesagt…

Wunderschöen blaue Deko. Ich liebe blau. Lila mag ich aber auch. Mindestens genauso tolle Deko in Lila habe ich letztens hier gefunden.

(Falls jemand Interesse hat)
http://brigadegluecklich.de/dekoration/

LG
Sandra

Blog-Archiv