Sonntag, 2. Dezember 2012

Cupcakes

(klick aufs Bild)

Am Samstag waren wir an einem Weihnachtsmarkt. An einem schönen Cupcakes-Stand habe ich drei zuckersüsse Cupcakes gekauft, die schön verpackt wurden. Da sie fast zu schön zum Essen sind, habe ich sie vorher noch schnell fotografiert und danach wurden sie mit einem "hmmmm" gegessen (das Schokoladen Cupcake gibts morgen :-)).
So, und jetzt muss ich noch ein Kerzchen anzünden. Ich wünsche euch einen gemütlichen 1. Advent-Abend.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Die sind ja zuckersüss! Wirklich, fast zu schade zum Essen! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Advent!

Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

Weihnachtliche Grüsse
Esther

Svanvithe hat gesagt…

Leckere Köstlichkeiten, liebe Claudine.

Allerbeste Adventsgrüße

Anke

Min-Hus hat gesagt…

...die sind ja wirklich entzückend!!!
Lieben Gruß
Anja

Sindy hat gesagt…

Man sieht, die Cupcakes sind mit Liebe gemacht :)Fein

Blog-Archiv