Samstag, 22. Dezember 2012

mein neuer Schrank


Ich freue mich sehr über meinen neuen, süssen Schrank, den ich mit meiner grossen Sammlung an Schmuckmaterial eingeräumt habe. Es war nicht ganz einfach ihn im Kunstlicht zu fotografieren, aber dank Fotoberabeitungsprogramm hoffe ich, dass ihr ein wenig erkennen könnt wie schön er ist. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich ihn kaufen soll wegen der Tür, die in einem zarten rosa gestrichen wurde. Aber ich finde, dass er ganz gut zu mir passt (unterstreicht das kleine Mädchen in mir ;-)). Ich habe ihn im neuen Shabby Chic Laden gekauft, der bei uns ganz in der Nähe ist.


.. und noch einen Blick hinein..

Heute abend möchte ich meine Geschenke einpacken. Sind Eure Weihnachtsgeschenke schon alle eingepackt? Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...was für ein Prachtstück, liebe Claudine,ich finde ihn umwerfend schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Biene hat gesagt…

Ui, was für ein schöner Schrank!!!

Unsere Geschenke sind noch nicht eingepackt.
Ich bin froh, dass ich alle Karten und Päckchen auf den Weg bringen konnte.
Die Geschenke für meine Familie kommen morgen dran.
Immerhin ist der Baum schon geschmückt (das mache ich sonst Heiligabend mit den Kindern).

Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein zauberhaftes Weihnachtsfest und sende herzliche Grüße aus dem Seifengarten,

Biene

www.losmimisarmoire.com hat gesagt…

Liebe Claudine, Ich wusste gar nicht dass, du ein Blog hast, eine Bloggerin von dir war letzte Woche in meiner Laden und hat mir davon erzaehlt, dass du den Schrank fotografiert hast! er sith super schön aus so wie du es gefüllt hast mit deinem schöne Schmuck Material und mit dem Koffer und Anhänger!.....Ich habe gesehen die wunderschöne Schmuck die du machts! sind wirklich sehr feminin und romantisch, Ich möchte ein Paar Ohreringen kaufen für meine Schwester die in Amerika wohnt (Ich sende immer Weihnachten Packeten aber dieses Mal bon sehr spaet dran :(. Wie mache ich? komme ich zu Dir vorbei?.Ganz Liebe Gruess. Silvia

Blog-Archiv