Freitag, 7. Oktober 2011

Vorbereitungen.. neue Schmuckstücke



In den letzten Tagen habe ich mich für den Markt in Scharzfeld vorbereitet und es sind einige neue Schmuckstücke entstanden...
Morgen ist es so weit. Nun hoffen wir auf viele Gäste und Kundinnen (trotz angekündigtem schlechten Wetter..).


Kommentare:

kathrin hat gesagt…

toi toi toi, ich drücke die Daumen !!!herzlich Kathrin

shabby schweiz hat gesagt…

Gaaaaaaanz viel Erfolg und auch viel Spass!!! (Die "Dinger" sind ja soooo schön...)

Gglg Marianne

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
das sieht alles wundervoll aus!Ich wünsche euch einen super erfolgreichen Markt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

freuleinmimi hat gesagt…

Viel Spass und von den Haarspangen würd ich sofort kaufen :-)
Liebgruss, mimi

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, ich hoffe, Dein Fleiß wird belohnt mit vielen BesucherInnen, die sich für Deine schönen Schmuckstücke interessieren ... besser noch, ihn natürlich erwerben, was sonst! einen erfolgreichen Markt und nicht ganz so schlechtes Wetter wünscht Dir die Rosabella ♥

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich wünsche dir das unser Wettergott ein Einsehen hat und wenigstens den Wasserhahn abstellt. Viel Erfolg mit deinem wunderschönen Schmuck.
Liebe Grüße Manuela

Karen hat gesagt…

Die Filmkiste finde ich toll und ich hätte sie auch so gelassen.

Euer Markt war bestimmt erfolgreich. Bei diesen hübschen Schmuckstücken. :-)

Xela hat gesagt…

Klasse Armbänder. Die Cabochon Blumen liebe ich auch beim Schmuck herstellen.
l.G. Alexandra

La casa con encanto hat gesagt…

lovely blog!

kisses,

Cristina

Blog-Archiv