Sonntag, 2. Oktober 2011

Faszinierende Damen...

Vor kurzem bin ich auf die Künstlerin Martina Haussmann aufmerksam geworden. Ihre Frauenbilder faszinieren mich sehr. Vor allem die Collagen, die (meist) farbenfroh und mit viel Liebe zusammengestellt und gemalt wurden. Die Sätze, die die Künstlerin auf ihre Bilder geklebt oder geschrieben hat, beinhalten viel Wahres und regen zum Nachdenken an.


"Die Liebe ist ein von allerhöchsten geweihter Zustand, den man wie ein Duft über sich kommen lassen sollte."



"Tage und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch."



"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein."

"Öffne Dein Herz und knutsche den Tag." (was für eine schöne Lebenseinstellung!)




Shoppen... eine Lieblingsbeschäftigung von uns Frauen? ;-)

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Oh ja, das sind wirklich faszinierende künstlerische Arbeiten!
Ich wünsch dir einen wunderschönen ersten Sonntag im Oktober - so farbenfroh wie diese Bilder! Alles Liebe, Traude

kathrin hat gesagt…

naklar, deswegen lieben wir ja auch dawanda ;-))) schöne Werke, danke fürs zeigen, liebe Grüße von Kathrin

Min-Hus hat gesagt…

....sehr schön!!
Lieben Gruß
Anja

mARTinahaussmann hat gesagt…

herzlichen Dank Claudine ...die Mädels freuen sich sehr auf deinem hübschen Blogg zu sein.Lieben Gruß martina

Blog-Archiv