Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbstmarkt beim Cafe "Gott sei Dank"

Ich bin wieder in der Schweiz und habe euch ein paar Bilder vom Markt mitgebracht. Wir waren in einer Scheune neben dem Cafe. Das hat gut zum Landhausstil gepasst und mit der Shabby Wand und dem Holzstapel harmoniert. Ich konnte liebe Frauen kennen lernen und es hat Spass gemacht zusammen zu quatschen, lachen und unsere schönen Kreationen und Artikel wie Deko, Lampen, Wäsche, Schmuck, Chutneys, Pralinen, Muffinzubehör und vieles mehr zu verkaufen.
Am Samstag war es kalt und regnerisch und somit kamen nicht so viele Besucher. Doch zum Glück war dann am Sonntag das Wetter besser und wir konnten viele kauffreudige Besucher/innen begrüssen. :-)





Schöne Landhausdeko von Herzallerliebst




Herbstliche Deko mit viel Kerzenschein von Landlust.

(Zum Schild: die liebe Tanja von Mogi's Cottage hat einen weiten Weg auf sich gekommen und ist uns zusammen mit ihrem Mann besuchen gekommen. Das hat uns sehr gefreut!)



Leckere Chutneys und Pralinen von "Liebes & Leckeres".




Schöne, weisse Tischtücher, Kissen, Schürzen etc. von der Wäschewerkstatt.



Und zuletzt nochmal ein Bild von meinem Schmucktisch.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Oh war das ein schöner Herbstmarkt . Das wäre genau das Richtige für mich gwesen . Wunderschöne Eindrücke hast du uns von dort mitgebracht , schade , dass ich nicht da war .
Liebe Grüße
Christine

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschöner Markt - der hätte mir auch gefallen. Danke für die tollen Bilder!!

Gglg Marianne

Carina hat gesagt…

Oh, was für ein schöner Markt. Da hätte ich ja sooooo vieles kaufen können :) So schöne Sachen!
Liebe Grüße, Carina

freuleinmimi hat gesagt…

Da wäre ich trotz Regen auch gern vorbei gekommen, sieht ganz schön aus.
Liebgruss, Miriam

Nina hat gesagt…

Ja wenn das nicht schön aussieht.Und leckere Sachen und tolle Wäsche einfach super schön.Grüße Nina

wäschewerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudine
einfach wunderschön deine Bilder von unserer Ausstellung,da merke ich doch,daß ich noch an meinen Fotos arbeiten muss.Du warst eine Bereicherung für unseren Markt mit deinem romantischen Schmuck.Hoffe ihr seid gut heimgekommen!
Liebe Grüsse in die Schweiz
Andrea

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
...schön, dass Ihr gut angekommen seid, und die Bilder sehen toll aus, meine sind nicht ganz so zufriedenstellend, aber ich stelle sie auch rein...
Sei ganz ganz lieb gegrüßt und bis bald
Antje

Xela hat gesagt…

Das muss ja ein toller Markt gewesen sein. Deine Bilder sehen jedenfalls super schön aus.
liebe Grüße Alexandra

Station88 hat gesagt…

Hallo Claudine, schöne Impressionen von eurem Markt....so viele schöne Dinge auf einmal...verführerisch!
GGLG Astrid

Blog-Archiv