Montag, 17. Oktober 2011

Wickelarmbänder

Juhu, meine Nähmaschine näht wieder normal (ohne "Unterfadengnusch")! So sind gestern ein paar neue Wickelarmbänder entstanden.






Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail schreiben. Ich komme im Moment nicht dazu die in meinen Shop reinzustellen.

PS @ Nina: Ich habe einfach unten ein wenig sauber gemacht und da ist ein Faden zum Vorschein gekommen, der da wahrscheinlich irgendwie eingeklemmt war. Danach gings... ;-)

Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

Das Unterfadendilemma kenn ich; nur hat das Saubermachen bei mir leider nix geholfen...
Schöne Armbänder hast du da genäht!
Alles Liebe und eine gute Woche
Dania

Herz-und-Leben hat gesagt…

Eine schöne Idee!

Lieber Gruß
Sara

shabby schweiz hat gesagt…

Das Unterfadengnusch kenn ich... Hab meine Maschine zur Revision gebracht und hab das Problem trotzdem noch - "janu"... einfach ignorieren und trotzdem nähen!!!

Die Armbänder sind toll!!!

Gglg Marianne

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Schön sind sie geworden. Besonders die Letzte mit dem zarten grünton gefällt mir. Liebe Grüße, Éva

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ zauberhaft deine wickelarmbänder♥
glg nathalie

Neike hat gesagt…

wow, die find ich richtig toll!!

LG
Neike

JACQUELINE hat gesagt…

Einfach himmlisch!

Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Claudine, die Wickelarmbänder sind toll, aber mir gefiel eine Kette bei dawanda sehr und ich habe sie bestellt. Hoffe, das alles richtig war, habe noch nie über dawanda bestellt. Ich hatte angegeben, daß ich mit pay pal bezahlen möchte, konnte aber keine Daten diesbezüglich eingeben. Ich denke, das wird noch mit der mail möglich sein, die ich bekomme.
Sei herzlich gegrüßt Tina

Sandra hat gesagt…

oooooooh ja. solche unterfadenkriegschauplätze kenne ich. gefahr für jeden einzelnen nervenstrang im körper :)
was für ein glück, dass es wieder geklappt hat, sonst wären uns glatt diese zauberhaften armbänder durchgegangen.... sehr schön.

Blog-Archiv