Donnerstag, 20. Oktober 2011

Spitzen-Röslein-Armband



Und noch ein zartes, romantisches Armband aus antiker, weisser Spitze und einem zartrosa Rösleinband (bei Interesse: Mail schreiben).
Ich verabschiede mich fürs Wochenende, da wir wieder meine Schwester in London besuchen gehen.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

So zart und fein , bekommt deine Schwester auch eines ??? Viel Spaß in London .
Liebe Grüße Christine

Paulina hat gesagt…

...was für ein zarter Traum ,liebe Claudine!London, wie obercool!Ich wünsche euch ganz,ganz viel Spaß!Viele, liebe Grüße,Petra

KrokodiLina hat gesagt…

Das ist ja bezaubernd!
Schönen London-Aufenthalt!
Alles Liebe
Dania

Vierundzwanzig hat gesagt…

Oh...wie wunderschön! Ich möchte dir wirklich an dieser Stelle mal ein riesengroßes Kompliment machen! Ich finde deine Sachen wirklich sehr besonders.

Genieß das Wochenende, die Zeit mit deiner Schwester und diese Traumstadt,

Diana

Svanvithe hat gesagt…

Himmlisch... so fühlt man sich bestimmt mit diesem Armband.

Liebe Grüße

Anke

Blog-Archiv